![]() |
Wer, bitte, ist der "Mandarinenhai" und warum geht dann die Post ab? :confused:
Muss ich mich fürchten? :Blumen: |
Zitat:
|
Hab mich auch mal angemeldet mal schauen ob die Stimmung wirklich so gut ist wie alles sagen.
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR |
hey wir brauchen noch ein paar mädels,die quote sinkt gewaltig:Nee:
sojetzt mach ich euch noch ein bisschen wuschig, bi8n grad nach 4 h platt heimgekommen und hab den schindelberg schon das erste mal erklommen;) diesen hügel müssen wir alle rauf und er ist gar nicht so schlimm wie viele tun,zudem wird man mit grandiosem ausblick belohnt das ist unten und das oben |
Zitat:
Du weißt schon, dass das gegen die Gruppendynamik ist, einfach heimlich üben, während wir uns hier den Bauch vollhauen nach dem Schwimmen?! Danke für die schönen Fotos! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht will sie ja doch noch mal nen WK machen.... |
Zitat:
|
Challenge (1,9/90/21)
Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy @ Salz und Pfeffer: Danke :-) |
Ich auch, wäre mal interessant die anderen Foris mal live zu sehen
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Metronom S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy Grüsse Markus (2010 MD & LD Ersttäter) |
Zitat:
|
Hey, das soll aber in Bunt bleiben! Sonst erkennt man uns Mädels ja gar nicht :cool:
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy |
Nicht nur bunte Mädels, wir wollten doch auch die Headlines fett gedruckt haben.
Guten Morgen allerseits :liebe053: _Arman Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy |
Zitat:
(= ca. 8 stunden mit 50 anderen bekloppten im reisebus - die gelbjacken kommen!) |
Zitat:
Seid ihr ein Verein? |
Ja, genau. Die Triabolos sind schwarz. Wie heißen die Gelbjacken denn? :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
heeey hoppel - keine faulen Ausreden... weit fahren muss ich auch! ... außerdem würde ich dich und pxpress wirklich gerne mal wiedersehen :Blumen: :Hexe: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also, dmnk (Dominik) gib uns die Auflösung :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Danny die unentschlossene :Huhu:
|
Nachdem Danny erkannt hat, dass alle Mädelz rosa sind, will ich blau haben! Dann wird auch das Zitieren herausfordernd.
Skunk, der heute Abend schnelle Schuhe testet! Und die Farbe kann gerne wieder zurück gestellt werden. Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy |
triabolos passt schon - wettkampfkleidung ist schwarz, aber unsere jacken sind neongelb..
![]() (z.b. anfeuermeile beim ostseeman) |
ähhhhhhhhhhhhh warum ist der mann von wandergesellin pink?:confused:
|
Zitat:
Neee, der is definitiv männlich....!!! |
:-(( Spielkinners :Cheese: Dunkelblau gibt weniger Augenkrebs.
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy Auf "DieAndy´s Wunsch stelle ich die aktuelle Liste und Info´s auf Seite 1 , der besseren (Such) Übersicht halber... Ist zwar ein bissi früh, bzw noch ein wenig hin bis Kraichgau, aber gut... Die Triabolos sind ja ein reiselustiges Grüppchen, immer und überall einige am Start... Frankfurt, Wiesbaden, Roth... Nimmt denn keiner in der Staffel teil? LG Andi |
Zitat:
:Cheese: Zu geil: schon im Spätsommer die Angst des Frühsommer schüren! Zitat:
|
@Andi, mein Mann wird es dir danken :Cheese: (obwohl er heute sein rosa Hemd anhat)
|
Zitat:
Jetzt wo Du`s sagst....:Cheese: Das mit dem Pink, das war ich nicht! Bin total unschuldig, ehrlich! Das...das war vorher schon! Da hat man`s nur nicht gesehen.:cool: |
Zitat:
und wer bohrt ein Loch in die Eisdecke und misst? Zitat:
|
Zitat:
Ej, hallo?????????? Ich bin die pinkfarbene Danny! :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schon angemeldet? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht angemeldet :Nee: Ausserdem sind wir an dem WE in Hannover zur MD ;) |
Zitat:
@dmnk: Grüß mir den Norden und wenn Ihr an Bremen vorbeikommen solltet auch die... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |