![]() |
Zitat:
Richtig wurde festgestellt: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mir fällt es halt schwer aus seinem pauschalisierenden Gepolter noch die Diskussionsgrundlagen rauszulesen. |
Zitat:
Ich halte es für extrem dumm, dass es Menschen gibt, die eines der Probleme in Deutschland als (tolerierbares Teil der) Lösung betrachten. Genauso wenig wie ich mir zum Beispiel in einem Triathlonforum, von einem bekennenden und überführten Doper die Schwachpunkte in meiner Trainingsplanung erklären lassen würde, genauso wenig lasse ich mir von Wählern und Mitgliedern einer Partei, in der Verfassungsfeinde, Rechtsextreme welche von der Machtübernahme träumen und Antisemiten, einen großen und unübersehbaren Einfluß haben, die Schwachpunkte der Demokratie erklären. Wenn in deinem persönlichen Wertegerüst dazu noch ein paar entsprechende Stangen und Streben fehlen, dann wünsche ich Dir und mir, dass Du diese schnell findest (die Baumärkte und Buchläden sind geöffnet) und baldmöglichst einbaust. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß N. :Huhu:[/quote] |
Zitat:
Von Machtübernahme träumt übrigens jede Partei. Das ist eigentlich das Ziel in jeder Demokratie. Wer >50% bekommt kann regieren, obwohl im WorstCase fast genausoviele dagegen waren. Derzeit bei fast jeder Wahl zu beobachten. :liebe053: War übrigens auch ein Zeichen der Weimarer Republik, in der alle Party in Berlin gefeiert haben :Cheese: |
Zitat:
Beschreibt der Beitrag doch u. a. den Ist-Zustand der AfD, die z. B. den Faschisten Höcke nicht los wird. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Machtergreifung Davon träumt nicht jede Partei. PS: Du hast schon wieder das "versifft" vergessen. Das gehört zwingend dazu! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |