![]() |
Zitat:
Allerdings wenn du da noch ein paar Kriterien beim Filter einstellst kommt da nicht so viel Angebote raus... Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Je nach den gegebenen Verhältnissen sollte man sich eben vorher ein paar Gedanken machen. Zitat:
Zitat:
Edith ruft gerade aus dem Kühlschrank, dass ich euch noch eine gute Nacht wünschen soll. Mach ich mal. Gute Nacht euch :Huhu: Vielleicht sollte ich sie auch noch aus dem Kühlschrank rauslassen :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Schlaf gut :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke ... ! :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
I was fish yesterday. Jellyfish...
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht mache ich einen Laberecken-Blog ... oder einen Laber-Block ... :Cheese: Zitat:
Ich kann ja drüben mal annoncieren, daß jetzt Schluß mit Schwimmen ist und ab sofort nur noch Lauf-km eingetragen werden ... :Cheese: |
... oder ich bau doch endlich mal die Rolle auf und spinne da weiter ... :Gruebeln:
|
Zitat:
Da steht drin, daß ich am 12.11.2007 2 Stunden regeneratives Krafttraining durchgeführt habe ... :) Den Rest verstehe ich noch nicht so ganz ... :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=16368 Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"Flow spinnt" [/;)] sorry, cnr ![]() |
Zitat:
besser noch: triff eine entscheidung :Lachen2: |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
... geht aber bald los ... ![]() |
Zitat:
Ich werde ba jetzt SOWAS von AUFDREHEN ... ... es in Roth dermaßen krachen lassen ... ... daß ich locker UNTER (!!!) 15 Stunden ins Ziel komme ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wie ist das eigentlich, müssen die 3,8k zwingend geschwommen werden? (ich würde übers-wasser-laufen als "freistil" einordnen :cool: ) |
Zitat:
![]() Nachher eventuell noch mal 7km ... :cool: ... falls es noch nicht aufgetaut ist ... |
Zitat:
|
was ist denn jetzt mit deinem block
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe sogar eine ganze Schublade voller Blöcke. Aber das wird sich vermutlich demnächst ändern :Lachen2:
|
Mahlzeit :Huhu:
|
Genau. Mitten beim Frühstück kommt der Schornsteinfeger... :Nee:
|
Zitat:
|
Reicht doch, wenn der 25,24 von mir bekommt. Da ist das Frühstück schon mit drin.
|
Zitat:
|
Nö, der zerkratzt nur meinen Schornstein und will dann Geld dafür.
Jetzt ist bestes Laufwetter und ich Depp muss mich jetzt mit SPD Pedalen umbringen :Nee: :Cheese: |
Zitat:
Glaub SPD Pedale sind da etwas ungünstig :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |