triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

Trimichi 09.11.2020 14:31

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1564461)
KaK dela? Es gibt auch noch was anderes als Amerika? Ja, nur mal so zur Info.

Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=_ft5...EVcRbs&index=3

Tut richtig gut, denn wenn man kein Wort versteht, kann man sich auch nicht angesprochen fühlen?

Poka!

Ich wurde just eben getadelt. Und entschuldige mich. Bitte als Browser OPERA nehmen. So baut sich das Video gut auf, man muss nicht mehr klicken, und was wichtig ist, es geht dann gleich zum Video ohne vorgeschaltete Werbung.

Bitte bei Verlinkungen zu Videos mitangeben, welche Browser idealerweise verwendet werden sollen. Das wäre mit Bitte. Danke.

Пока!

keko# 09.11.2020 14:54

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1564428)
tut das denn irgendwer so pauschal?

Nein, ich kenne niemanden, der das tut.
Ich persönlich habe manchmal den Eindruck, dass eine Art von Abwertung auch eher indirekt passiert. Wenn ich mir z.B. die Bilder von Trump und Biden in den letzten Tagen anschaue, dann fällt mir auf, dass Biden meist mit einem festen Blick gezeigt wird, der mit überlegener Miene in den Ferne schweift. So wie ein überlegener Durchblicker, ein siegesgewisser Feldherr. Trump dagegen mit schräger Miene, oftmals zur Seite oder direkt vor sich blickend, sehr oft Grimasse ziehend, fast schon wie ein Tölpel. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Bilder unbewusst auf die Wähler übertragen werden.
:Blumen:

Helmut S 09.11.2020 16:37

Da schau her :Cheese:

In New York warten nicht nur Prozesse auf den hochverschuldeten Geschäftsmann, sondern auch offene Rechnungen, weiß der Bankenexperte: "Er muss in den nächsten vier Jahren über 300 Millionen Dollar an Krediten begleichen. Für die meisten hat er persönlich gebürgt. Wenn er nicht zahlt, können seine Gläubiger, vor allem die Deutsche Bank, Eigentum von ihm beschlagnahmen."

"Niemand würde ihm Geld leihen"

Das sei ohnehin nicht so groß, wie die vielen dazugekauften Trump-Namenszüge auf Gebäuden am Big Apple vermuten ließen, sagt Historiker Nasaw. Trump sei in dieser Immobilienszene immer ein kleiner Fisch gewesen. Keiner würde mit ihm noch Deals machen, sagt auch Politikwissenschaftler Doug Muzzio. Niemand würde ihm Geld leihen.

LidlRacer 09.11.2020 17:49

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1564481)
Trump dagegen mit schräger Miene, oftmals zur Seite oder direkt vor sich blickend, sehr oft Grimasse ziehend, fast schon wie ein Tölpel. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Bilder unbewusst auf die Wähler übertragen werden.
:Blumen:

Schau Dir irgendein Video von Trump an! Das erscheint mir tatsächlich sehr typisch für ihn, dass er dämlich aussieht. Und noch tatsächlicher sieht er ja auch nicht nur so aus ...

Es dürfte schwer fallen, ähnliche Grimassen in Biden-Videos zu finden.

Trimichi 09.11.2020 18:10

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1564513)
Es dürfte schwer fallen, ähnliche Grimassen in Biden-Videos zu finden.

Macht nichts. Er schart Millionen von Tatterkreisen um sich. Das ist Alptraum genug. Die ja alle beschützt werden müssen. So haben die Tatterkreise einen der ihren in die Schnittstelle der Macht gebracht.

Ich tippe also auf Vamp oder Zombie. Geil gemacht, versteht sich. Einstellungen, Blenden, die richtige Belichtung usw. und natürlich auch Make-Up und Haargel usw. Vllt färbt sich JB die Haare noch leicht bläulich? Hellbläulich freilich, denn wirds richtig geil weil spacy. :)

Oder DT hat Recht in Sachen Verschwörung. Wobei das ja das Gleiche ist, so betrachtet.

Wie gesagt, musst auch du nicht gucken.

пока!

Decke Pitter 09.11.2020 18:18

Trimichi, lass mal nach. Es nervt!

Es sind, wenn überhaupt, Tattergreise.

Das steht mit Kreisen nicht im Zusammenhang.

Trimichi 09.11.2020 18:30

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 1564516)
Trimichi, lass mal nach. Es nervt!

Es sind, wenn überhaupt, Tattergreise.

Das steht mit Kreisen nicht im Zusammenhang.

Du, das Wort Tatterkreis wurde hier im Faden bereits erklärt und expliziert.

Danke für die Ansage und den Klartext. :Blumen:

пока!

Decke Pitter 09.11.2020 18:37

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1564521)
Du, dass Wort Tatterkreis wurde hier im Faden bereits erklärt und expliziert. Ich lasse nicht nach. Warum sollte ich? Gut, ich halte mich wieder zurück. Sorry. Und danke für die Ansage und den Klartext. :Blumen:

пока!

Soso, das wurde bereits erklärt. Schön!

Wurde es auch schon erklärt, wann nach einem Komma "das" oder "dass" verwendet wird?

Musst mir nicht antworten! Wenn es erklärt wurde, hast du nicht aufgepasst.

So long ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.