![]() |
Heut bin ich auf die Bola del Mundo raufgefahren. Der Verkehr war schon sehr lästig... aber am letzten Stück hat man ja seine Ruhe und darf sich nur mit Wanderern und MTBern und dem gelegentlichen Rennradfahrer die Straße (?) teilen :) .
Leider macht mein Handy furchtbar schlechte Bilder und meine restliches Gepäck (mit Kamera) ist noch nicht angekommen... Und jetzt spinnt auch noch mein Handy und zeigt mit 80% der Fotos nicht mehr an :confused: . Ach ich bin halt unfähig... ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja, hat jemand ne überschüssige Sonnenbrille? Ist mir grad eingefallen... ist irgendwie blöd mit der normalen Brille, abgesehen davon, dass es bescheuert aussieht... |
Bike&Climb Montscheinspitze
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Also Anna, sooo schlecht sind Deine Handybilder nicht. Die zweistellige Steilheit kommt jedenfalls zur Geltung...
Auch in den Alpen war am Pfingstwochenende sensationelles Wetter. Selbst in der Höhe schon fast zu heiß, aber ich will ja nicht jammern. Dieses Jahr will ich viel Radfahren. Ich will aber auch Bergsteigen. Was also tun? Mountainbikes in's Auto gepackt und nach Hinterriß gefahren. Von dort auf der Mautstraße und der Schotterstraße bis unterhalb des Plumsjochs geradelt. Die Straßensteigung war mäßig, die Sonne knallte aber gnadenlos herunter Anhang 25525 Am Plumsjoch, an schönen Bergblumenwiesen mit Enzianpflanzen, haben wir die Mountainbikes deponiert und sind zu Fuß weitergegangen. Anhang 25526 Die Montscheinspitze war immer wieder zu sehen Anhang 25527 sie ist vom Plumsjoch aus über diese Kletterstelle zu erreichen Anhang 25528 die ausnahmsweise aus festem Stein bestand und nicht aus Gebrösel. Der Gipfelblick war phantastisch Anhang 25531 Auf dem Abstieg habe ich dann nach den letzten Schlucken aus dem Camelbak nur noch von Apfel- und Johannisbeerschorle phantasiert und mir in der Plumsjochhütte gleich zwei bestellt. Da waren die Augen wieder mal größer als der Magen! Das Schöne an den Bike&Climb Touren ist, dass die Abfahrt flott und recht locker geht! |
Zitat:
gez.: Blockwart :Lachanfall: Hab aber grad noch ne Alpina Tri Guard übrig. Ceramic Mirror und so, du verstehst? Sieht man nicht, wo du so hinschaust. Wenn mal n Reissverschluss bei wem offen sein sollte oder so...:Cheese: BTW: so Panoramabilder fixen mich total an, wenn aussenrum alles niedriger ist. Kann ich heute, trotz irrer Höhenmeter leider nicht mit dienen...:( |
Zitat:
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wir sind ein paar Tage im Vinschgau, und da lag folgende Tour recht nahe :Lachen2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
.. am Ziel (Rummelplatz) und kleinem Snack um dann über die Schweiz den Reschpass in Angriff zu nehmen.
|
Heute ordentlich km um Ulm gemacht, in Ulm war es einfach nicht geheuer, da war Posaunentag, lauter gaaaanz komische Lrute unterwegs:
![]() ![]() :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |