![]() |
Mc Morning :Huhu:
|
Mc Cafe :Huhu:
Moin moin ihr Schlafmützen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das Frühstücksläufchen war gut :) Jetzt gibt es erst mal ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
:Nee: Wünsche ein angenehmen Mittag:Huhu: |
Zitat:
Danke sehr, den wünsche ich dir auch :Huhu: |
Zitat:
Wünscht mir Glück :Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Freddy hat Recht, solange man hier nicht alleine ist, zählt das unter Kommunikation und Rechtschreibtraining :Huhu: Zitat:
Wenn ja, was bist du geschwommen? Erzähl mal :) Edith meint, es ist mal wieder keiner da, da muss ich wohl mal in anderen Threads gucken, ob ich zu irgendwas meinen Senf geben kann :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2008 war ich in Nizza bei MCD pinkeln ... Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ja, darf man denn gratulieren? :Blumen: |
Zitat:
![]() Zitat:
Zur Geburt meiner Tochter bist du allerdings neun Jahre zu spät dran ... :Cheese: Zum ersten Lauftraining seit Oktober kannste mir noch gratulieren ... :liebe053: Falls du's gestern versäumt hast ... |
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch zum 1. Lauftraining :liebe053: |
Zitat:
Wenn ich dann die Wahl zwischen Fussball und Schwimmen habe.. :cool: |
Zitat:
Zitat:
Gibt's eigentlich keinen *dankbar verbeug*-Smiley ? Sowas in der Art ... ![]() |
Zitat:
|
Kriegt eigentlich noch jemand diese mails :
Zitat:
Kann mich nicht daran erinnern, mich für Lissabon an- und abgemeldet zu haben ... :cool: Oder haben das meine Coaches hier für mich erledigt ... ? :Lachen2: |
wenn du geld zurück bekommen sollst, dann würd ich ja nie nein sagen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Inzwischen haben auch Nicht-Triathleten irgendwie von der Sache Wind bekommen ... ![]() Wollen anreisen und es sogar noch weitererzählen ... ![]() Ich glaube, ich muß die Woche tatsächlich nochmal durch den Park joggen ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sooo,
Wohnung ist PVC frei:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür kommt dann eine Firma zum einsatz:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe heute übrigens den Tag mit einer gut Tat begonnen:liebe053: Auf dem Weg ins Büro habe ich einen Geldbeutel mit reichlich Karten und auch ein bisschen Geld gefunden. Also habe ich den Besitzer angerufen und der hat erst mal behauptet, dass der Geldbeutel in seinem Spind eingeschlossen ist, hat sich aber schnell vom Gegenteil überzeugt und sich dann riesig gefreut, dass alles wieder aufgetaucht ist. Den Finderlohn habe ich abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich mich in so einer Situation auch über einen ehrlichen Finder freuen würde! Schön, wenn man andere so leicht glücklich machen kann. |
Zitat:
Zitat:
|
@pippi
will mal loswerden, dass ich dein avatar klasse finde :liebe053: :Huhu: |
Zitat:
Komischerweise fallen dann meistens gleich auch die Augen zu :Schlafen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |