![]() |
Zitat:
Wobei ich allerdings nicht weiß, ob die für den Typus 'Narziss' auch Anwendung finden kann. Trump ist jedenfalls an der oberen Spitze angelangt... Ob dauerhaft, wird man sehen... Zitat:
18 Verfahren laufen bereits gegen ihn! Bei der Deutschen Bank steht er mit 300 Mio in der Kreide, die Hotels gehen schlecht (wg Corona). Meine Meinung vor 5 Jahren, als er erstmals seine Kandidatur veröffentlichte war von der ersten Minute: der macht es nur, damit sein Imperium saniert wird... Veranstaltungen in 'seinen' Hotels / Resorts / Golfclubs sprechen ja eine deutliche Sprache... Er machte es, obwohl Vorteilsnahme im Amt auch in Amerika verboten ist... Trump egal... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trump handelt auf jeden Fall nicht mehr im Interesse der Bevölkerung der USA, sondern nur noch im Interesse seiner eigenen narzistischen Persönlichkeit (hab ich vergessen: und um durch Spendenaufrufe noch mal (persönlich) Kasse (60 % der Spendengelder) zu machen). Der hält das nicht durch bis zur offiziellen Übergabe der Amtsgeschäfte. |
Zitat:
https://www.focus.de/politik/ausland...ing_share=news |
Trump, Trump, wer war denn noch der Trump?
|
"a piece if sh.. in the history of the US"
sh....ame |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |