![]() |
Zitat:
Geiles Rad :-)! |
Zitat:
|
Coole Farbkombis. Probierst Du da einfach nur aus oder überlegst Dir vorher auch, was passen könnte?
Ich will mir dieses Jahr ein neues RR zulegen und da es ein Maßrahmen wird stehen mir farblich alle Möglichkeiten offen. Da ich aber nicht selber lackiere sollte die Farbe halt schon passen...:Lachanfall: |
Zitat:
Die Vorgeschichte fehlt - das stimmt wohl. Nun gehe ich davon aus, das die Farben der Räder zu den Farben der Natur in bestimmten saisonalen Zeiträumen passen . (getroffen ? :Gruebeln: ) Warme Farben sind genau meins - die obige Lackierung gefällt deshalb sehr gut :Blumen: Gibt es für den DELEPIN - Schriftzug einen Grund oder ist das einfach nur Marke/Name/Eigenname ? |
Zitat:
Ich bin also dankbar für Deine Frage und mal gespannt, was der Meister so meint. |
Zitat:
|
Zitat:
Gut 11 500 km waren wir schon gemeinsam unterwegs. Herr Sybenwurz nannte das Teil (K)Einbaum und ihm zu ehren habe ich den Namen selbstverfreilich leicht vereinfacht beibehalten :Blumen:. Wie Herr Sybenwurz ja schon andeutete - es dauert nicht mehr so lange, dann bietet Keinbaum im tiefen Wald perfekte Tarnung :cool:. Es wird Zeit, dass der Frühling richtig kommt. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange. |
Zitat:
Ich konstruiere. Das Grün und das Braun lässt das Rad vor seinem natürlichen Hintergrund in geeigneter Umgebung und Jahreszeit verschwinden - das Blau wird nur benötigt, das der Delepin, Wasser zu schwimmen hat. :Cheese: RICHTIG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |