![]() |
Die sollen halt ein Freundschaftsspiel machen und Bayern behält die Kohle, dann sind schon mal ne Mio im Säckel, ggf noch auf Bayern3 übertragen, feddig.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber eigentlich passt das schon ganz gut. Ist mir lieber als so Gesellen, die permanent ins Mikro plärren um die Stimmung (?) anzuheizen. Ich bin erst 5min vor Spielbeginn in den Block gekommen und hab' das gar nicht richtig mitbekommen. Hätte Dir gerne ein spannenderes Spiel gegönnt, das war von unserer Seite zu wenig. Ohne die Kreativen Ilicevic und Moravek, mit der Grätsche Bilek auf der 6 und einem Lakic ohne Form, hätte uns bestenfalls durch einen Standard ein Tor gelingen können... |
@bort: Ohne Insolvenz ist 60ig nicht überlebensfähig. Wie sagen die Dakota-Indianer: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab." ;)
Und: Nein, es geht nicht um Fußball - ein riesen Irrtum,d er fatal ist. Es geht nur um eines und um eins ganz alleine: Geld. Sport ist nur Mittel zum Zweck. Und bei Geld und Frauen hört bekanntlich die Freundschaft auf. |
Zitat:
Mir wars fast egal, ich war ja nur als Begleitung meiner Freundin bei dem Spiel. Wobei ich natürlich als Eintracht-Fan mit der Niederlage von Lautern leben kann (und durch den Sieg von Leverkusen, war der Abend gerettet :Cheese: ). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |