![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich mal davon ausgehe, dass du ins Ziel gekommen bist, schon mal Herzlichen Glückwunsch :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Bei dem bescheiden Training die letzten 6 Wochen schön gemütlich angegangen und knapp unter 4h ins Ziel gekommen. Die letzten 4km waren trotz gemütlichem Tempo irgendwie nicht mehr so ganz locker :-(( Aber angesichts von grippebedingten 3 Wochen Pause vor Weihnachten und seit dem wetterbedingt eher Eistanzen als Laufen war´s super :) @diver: Immer diese Vorurteile :Cheese: |
Ach ja, die Beweise :Lachen2:
http://www.kevelaer-marathon.de/serv...11&startnr=212 Interessant fande ich dass die Veranstaltung mit 400 Startern ausgebucht war, zieht man Nichtstarter und Nichtfinisher ab sind gerade mal 295 ins Ziel gekommen. Wass´n das für eine Einstellung :confused: Straßen waren perfekt abgetaut, nirgends mehr Schnee. Ein kurzes Teilstück etwas matschig, ansonsten fast perfekte Laufbedingungen. 5°, viel Sonne, wenig Wind :liebe053: |
Zitat:
War doch so, oder ? |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Gratuliere ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
7 Runden im Kreis ![]() |
Zitat:
7 Runden gehen doch noch :Lachen2: |
Prima, Meik. :Blumen:
|
Zitat:
|
Morgen ist wieder Arbeiten und damit früh aufstehen angesagt, somit überlasse ich die Laberecke der Nachtschicht und wünsche noch frohes Labern:Huhu:
|
So, gute Nacht allerseits :Huhu:
Jetzt geht es regenerieren :Schlafen: |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Nacht! :Huhu: |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Arbeiten :Gruebeln: Da macht ihr echt was falsch :Lachen2: Gute Regeneration wünsche ich noch :Blumen: |
Zitat:
Und nun lebt wohl ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
HALLOOOOO :confused: :Huhu: (guck mal was ich gefunden hab: ![]() |
Zitat:
Wenigstens auf dich ist verlass :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
werd wohl noch was länger hier bleiben:Cheese: |
Zitat:
Ich hab mir dieses Jahr vorgenommen einen besseren Schlafrhtymus zu kiregen, aber wenn man noch ne ganze Woche im Bett bleiben muss und sich warm einpacken soll, dann schlaf ich von Natur aus ein, ich liebe mein Bett :Liebe: |
Zitat:
Von 2 bis 14 Uhr:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber damit ist ja in 2 Monaten auch schluss :Nee:
:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, bei mir ist gerstern etwas sehr merkwürdige passiert. Ich hatte echt Lust, auf ne runde Laufen/Rad fahren:Cheese: Musste nur blöderweise noch arbeiten, und danach hab ich auch erstmal gepennt. Aber es macht mir hoffnung, dass ich dieses Jahr vllt doch ambitioniert sporteln kann:Lachanfall: Zumindest wenn das Wetter stimmt :Holzhammer: |
Zitat:
Zitat:
Wirklich seeeehr merkwürdig :-(( Zitat:
|
So, ich geh dann wohl auch mal die Vögel einfangen und dann schlafen.
Irgendwie hab ich so gar keine Lust dazu :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gute Nacht:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Liebe Sanatoriumsmitbewohner,
da ich mich nun mal wieder dem Hightechwunderwerk "BOOK" widmen werde wünsche ich euch allesamt eine angenehme Nachtruhe :Huhu: Macht dann schon mal Kaffee, bis ich wieder wach bin :Cheese: |
Guten Morgen :Huhu:
Edith meint ich sollte mich nochmal rumdrehen :Schlafen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |