triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

KingMabel 04.01.2010 09:19

So, wieder zu Hause (Oder vielmehr an der Arbeit...)

Habe die lauferei natürlich etwas schleifen lassen zwischen den jahren und auch wegen einer kleinen Verstimmung etwas ausgesetzt. (Keine Angst Willi, ich trage noch etwas nach ;) )

Gibt es eigentlich dieses jahr wieder eine Abnehmchallenge? :Cheese:

BigWilly 04.01.2010 09:23

Moin,moin und ein erfolgreiches und gesundes 2010 euch allen,

wie ich sehe seit ihr ganz gut über die Feiertage gekommen. Bei mir lief es sportlich gesehen super, bis auf Neujahr, da musste ich doch tatsächlich meine erste 0 bei 100/100 eintragen :Nee: . Tja, aber ich war echt so gar nicht motiviert... naja, werde wohl jetzt mal nen 2. Lauf einen Tag einschieben und dann bin ich wieder im Soll!

@ Lucy: also ob die Wochenkilometer mit der Geschwindikeit direkt zusammenhängen bezweifel ich etwas. Ich laufe in ruhigen Wochen 35km in den 3 Belastungswochen zwischen 60 und 75km und brauche für nen 10er bestimmt mehr als 60 min derzeit! Ich hoffe natürlich auch, das das noch besser wird, aber das bringt dann wohl die Zeit mit sich...

Jetzt warte ich nur noch auf den Onkel meiner Freundin, dass er endlich seine Schränke abholt, denn die liegen doch glatt auf dem Platz wo sonst meine Rolle steht! Dann kann Köln kommen...

BigWilly 04.01.2010 09:28

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 327508)
So, wieder zu Hause (Oder vielmehr an der Arbeit...)

Habe die lauferei natürlich etwas schleifen lassen zwischen den jahren und auch wegen einer kleinen Verstimmung etwas ausgesetzt. (Keine Angst Willi, ich trage noch etwas nach ;) )

...ja, hast ja gesehen, auch bei mir steht nun ne 0!

Abnehmwat?? Aber da bin ich natürlich auch dabei! HAbe für mich jetzt festgestellt, dass ich am besten bei den 20km Läufen abnehme! Dafür nehm ich dann bei den 5ern zu, und zack bleibt alles beim alten... :confused: (vielleicht sollte ich jeden Tag nen kleinen 20er Laufen, also mein Pensum auf 140 Wochenkilometer erhöhen):confused:

crema-catalana 04.01.2010 09:59

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 327508)

100/100 ohne Süßigkeiten
Ich fürchte nur, spätestens in Wien bei dem Angebot der Kaffeehäuser ist bei mir Schluss mit Lustig :cool:

topre 04.01.2010 10:16

100/100 ohne Süßigkeiten ist kein Abnehmen, sondern Folter... ;)
Gott sei Dank habich das bei ca. 6kg Übergewicht nicht nötig... :Lachen2:

pepenbär 04.01.2010 10:21

Das neue Jahr ist bei mir total besch..... angefangen. Meinem Labrador ging es seit Sylvester immer schlechter, und eben war ich beim Tierarzt und wir mussten Ihn einschläfern.:(

Trotzdem werde ich noch in die Schwimmhalle fahren um mich abzulenken. Wird dann aber wohl eher Baden als Schwimmen...

crema-catalana 04.01.2010 10:22

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 327537)
100/100 ohne Süßigkeiten ist kein Abnehmen, sondern Folter... ;)
Gott sei Dank habich das bei ca. 6kg Übergewicht nicht nötig... :Lachen2:

Och, mir würde es schwerer fallen, auf ein ordentliches Essen und einen lecker Wein dazu zu verzichten. Somit ist das gar nicht sooo schlimm. Wenn keine Lebkuchen zu Hause sind, kann ich sie auch nicht essen :Cheese: - das klappt bislang ganz gut.

BigWilly 04.01.2010 10:48

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 327546)
...Wenn keine Lebkuchen zu Hause sind, kann ich sie auch nicht essen :Cheese: - das klappt bislang ganz gut.

...ist bei mir auch so! Da ich bei uns der Küchenchef und Einkäufer bin, lass ich den ganzen Süßkram und Chips direkt im Laden, von dort aus können die sich nämlich nicht auf meine Hüften überspringen. Aber ich glaube, bei mir reicht das reine anschauen im Regal...:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.