![]() |
Zitat:
Meine kleine "Bergkuppe" :Lachen2: im Park bergauf war voller Matsch, elend anstrengend, aber ich hab' alles gegeben ... bergab schloß sich dann unvermittelt eine Eispiste an auf der ich mein Höllentempo natürlich nicht mehr abbremsen konnte ... eigentlich ging gar nichts mehr außer wild ravedn weiter zu schliddern ... nach etwa 10 Metern kam ich langsam zum Stehen und konnte mich unter Aufbietung aller Präzisionskoordination langsam zum Rand hin retten und weiter ... Zitat:
Als ich über die Kreuzung lief, wartete an der Ampel ein Pärchen auf Grün, um dann mit angewurzelten Füßen in Zeitlupe über Knie, Bauch und Gesicht nach vorne abzurollen ... sie zuerst und dann in geschicktem Judo-Wurf ihn oben auf sich drauf gehebelt ... Nun ja ... morgen geh' ich wieder schwimmen ... :) |
Zitat:
Später fast noch ein Zweiter ... der stand recht verkrampft mit weichen Knien im Türrahmen und hat dort eine Kopfablage gesucht ... :cool: Da er von sich aus kein vernünftiges Gespräch anfangen wollte, habe ich ihn erstmal irgendwo hingesetzt ... später hab' ich ihm noch eine kalte Ferndusche angeboten ... hat er aber dankend abgelehnt ... |
Zitat:
Wenn's danach Essen und Trinken gibt und der Athleten-Liegestuhl bereit steht ... ![]() |
Zitat:
Aber vom Schwimmen bis zur Laufstrecke ist es ja nicht so weit ... :Cheese: ... das schaffe ich mit'm Rad in zehn Minuten ... :Lachen2: |
Zitat:
Allerdings könnte ich auch mal wieder in meine Lieblings-Sauna gehen - ich hab dafür noch 3 Gutscheine - und 3 für Massagen :Cheese: |
Zitat:
![]() Also meine Wade tut auch weh ... ! ![]() Beide sogar ... ![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
War aber wohl 2005, oder ? Da könnte ich theoretisch irgendwo am Ufer stehen ... :) |
Zitat:
![]() Sauna - Essen -Schlafen ... sind genau drei Sachen ... :) Zitat:
Ich kann mich da nicht so recht entspannen, wenn ich dafür bezahlen muß und weiß, daß das die Zeit abläuft ... :-(( |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Wenn du dann ne Woche später hingehst, musst du nix bezahlen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh oh, ich hab eben aufgelegt und habe vergessen meinen Welli telefonieren zu lassen, echt übel, ich bin ne schlechte Wellimama, jetzt ist er eingeschnappt :Traurig:
Ich überlege gerade krampfhaft, wen ich noch anrufen kann :Lachen2: |
Zitat:
![]() dann wollen wir das auch entsprechend würdigen: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() z.b. schokolade vernichten :Cheese: |
Ich sollte Tatort-Drehbücher schreiben...
|
Zitat:
Wir sind nur dazu da um dir während der Vorbereitung in den Arsch zu treten :Lachen2: |
Zitat:
![]() Wenn das so ist, könnt' ich mir glatt vorstellen das nächste Woche irgendwann nochmal zu machen ... ![]() |
Zitat:
Aber was ist mit dem alten Knochenhaufen passiert? Der hatte doch über 21 km in der Liste stehen :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Nein, hab' ihn angeschrieben und nachgefragt ... die 21,3km, die schon seit Dienstag standen, sind noch von letzter Woche ... ;) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Daß ich sie mir mit Gewalt reinzwinge ... ? :Lachen2: |
Zitat:
Deine Vögelchen haben ja anscheinend mehr Charakter als mancher 10 Jähriger:Lachen2: |
Zitat:
:Gruebeln: :confused: |
Zitat:
Zitat:
Ich hab 2 Sternchen :liebe053: |
Zitat:
oder braucht er es einfach:cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|