![]() |
Da schlafe ich noch (hoffentlich) gut :Lachen2:
|
Zitat:
|
Ob ich gleich mal wieder laufen gehen soll ... ? :-((
|
Gut ... wenn die Idee keiner gut findet, geh' ich wohl doch gleich in die Sauna ... :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
geh laufen |
Uooaah ... ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal gelaufen bin ...
![]() Könnte Oktober gewesen sein ... :cool: Also falls ich mich tatsächlich gleich auf den Weg machen sollte, dann möchte ich, daß das auch umfassend von allen Seiten gebührend gewürdigt wird ... ! :Cheese: |
Zitat:
![]() Gerade eben war ich wirklich kurz davor ... :-(( Aber so festgebunden kann doch niemand richtig ... :Nee: |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nur von badewanne und smilieposten wirste nicht fit für roth :Huhu: |
Zitat:
Viel mehr als zweimal aber bestimmt nicht ... Zitat:
Passende Ausrüstung hätte ich hier ... hab' gerade geschaut ... :cool: Die Lage vor der Tür scheint auch ruhig zu sein ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Und dann kann ich ja einen Raddeffekt vortäuschen oder sowas ... :Cheese: ... dann wein ich ein wenig, laß mich trösten und mache es mir dann bei Hefeweizen in der Sonne gemütlich ... ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Sollte ich mir gleich in die Signatur aufnehmen ... :) |
Zitat:
Dafür was über Ernährung : Zitat:
|
Was soll's ... :Gruebeln:
Gibt nüscht jutet, außer man tutet, wa ... ? :cool: :-B-( |
wennde das
Zitat:
machst, dann kannste das Zitat:
|
Freddi: immernoch an den Lunarglides in 42,5 interessiert? :)
war die heut nochmal mit anderen socken laufen..immernoch recht beengend! |
Zitat:
Versand geht auch auf mich:Lachanfall: Alles andere kann ich mir momentan nicht Leisten, bzw. ich muss ja für meinen Umzug mal ein bisschen sparen:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() So ganz ohne Würdigung kommt man sich ja dann nicht so dolle vor ... :-(( |
Zitat:
oder warste laufen? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, beim Schwimmen ist es auch ungewöhnlich, dass man sich Arme und Beine so verletzt, dass das eine nicht gehen würde. Endweder Brett oder Pulbouy und dann heidewitzka Herr Kapitän, das gibt Schmerzen. :Lachanfall: Ne ganze Stunde nur Arme oder nur Beine, könnte die längste Stunde im Leben werden. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir wollen dich im Kanal schwimmen sehen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nö, Flow ist doch dieses Jahr hier dabei: Du bist mal wieder total uninformiert ben :Nee: :Lachen2: |
Zitat:
Beim Radeln hab ich weder das eine noch das andere gespürt. Und hier beim Rumlaufen in der Wohnung zieht es ein kleines bißchen in der Wade - aber nichtmal an der Stelle, wo es ursprünglich weh tat. Mal sehen, wie es morgen ist, wenn ich morgen in Richtung Büro weitere Wege gehen muß und auch Treppen steige. |
Zitat:
Ging das nicht noch n bissl größer:Cheese: |
Zitat:
![]() Ooooch, ist dein Bildschirm so klein? :Nee: :Lachen2: ![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich bin schließlich ein Eisenmann und trainiere mindestens zweimal täglich ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |