![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
z.b.--> http://www.wellness-gesund.info/Artikel/11781.html |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@ pippi: Mist, erkannt.:Cheese:
|
Zitat:
Schön, dass du mal wieder mitschreibst :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
|
Konsolenspiele? wie kindisch ^^
|
Zitat:
Zitat:
![]() Allerdings die Color-Version. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Frag mal Borts Freundin, die müsste das auch kennen:Lachen2: |
Und erst die Grafik:
![]() |
Zitat:
Wollte gerade mal Google Fragen wie das nochmal heißt. Ich bin ja zuspät geboren, um mit sowas groß zu werden;) |
Zitat:
Zitat:
|
Atari?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm, also entweder habe ich es jetzt überlesen, oder ihr habt die Kernfrage noch gar nicht geklärt? :Gruebeln:
Wie heißt das grüne Ding denn nun? Und was will sich das Spätzle für ein Rad kaufen? :confused: |
achja heute beim spinning kam irgendwann, das http://www.youtube.com/watch?v=CGzNoiB1cG4 fand ich ja lustig zu sowas sporteln zu solln :)
|
Für Phoebe :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hä?
Phoebe wollte wissen, wie das grüne Ding heißt, bzw. ob sie es überlesen hat. :confused: |
Zitat:
Also ich wäre ja tendentiell für Kermit, wenn es ein grünes Rad wird :) ![]() |
Zitat:
|
Frogger hieß dat Dingen glaub ich. :Huhu:
|
Zitat:
Kermit ist trotzdem schöner :Liebe: Edith meint, es war wohl doch eher Fogger :Gruebeln: |
Zitat:
Ich habe übrigens ein ganz ähnliches Gerät, allerdings die Potis zum drehen statt schieben und herausnehmbar, also so eine Art Gamepad :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Es haben übrigens nicht alle Frauen Angst vor Spinnen :Cheese:
|
Morgggggeeeeennnnn!
Zitat:
Was ist hier los? Ich komm gerade von einer gemütlichen 6 km Runde inkl. Babyjogger zurück. Das macht richtig Laune mit dem Ding (und dem Kleinen :Liebe: )! Und vorher gab's schon ne Runde Rumpfstabi. Also, auf geht's mit euch. Schönen Sonntag :Huhu: ! |
Zitat:
und das mitten in der Nacht ![]() bin ja schon froh, das ich überhaupt mal aufgestanden bin:cool: ach ja, Guten Morgen:Huhu: |
Zitat:
Guten Morgen *gähn* :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und meine Frau konnte noch ein bisschen schlafen :Liebe: ! |
Zitat:
OK, hast Recht, wenn ich arbeiten muss stehe ich manchmal schon um 8 Uhr auf :Cheese: Aber sonst :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |