![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Heynckes ist schon ein guter - ich wunder mich nur, warum er sich das antut. |
Zitat:
Mich regt der Rummenigge schön langsam auf. Der soll dem Hoeneß mal sagen das er sich endlich raushalten soll aus dem operativen Geschäft, wie der Hoeneß damals dem Beckenbauer. Es wird Zeit für nen neuen Vorstandsvorsitzenden wenn das so weiter geht. Der alte ist verbraucht. Vor allem für einen, der dem Nerlinger mal die Wadl'n nach vorne richtet. Der macht ja auch nur nen 08/15 Job bisher. |
|
Irgendwie hat das was von Eric the Eel. Sicherlich ist der ziemlich gut, aber doch hauptsächlich Kuriosität oder?
|
Der wird schon auch halten koennen, sonst haette er nicht so viele Spiele gemacht. Die Copa Libertadores hat er auch gewonnen und Nationalspieler ist er auch.
Und 56 Freistosstore muss man erstmal schiessen. Wieviele haben Basler, Salihovic, Misimovic etc. denn geschossen? Haben die 3 zusammen ueberhaupt so viele? Ich find das ist schon mehr als ne Kuriositaet - kurios ist es halt obendrein :) |
Darum meinte ich ja: Der ist sicherlich ziemlich gut.
Habe auch nie verstanden, weshalb der Butt (26 BuLi-Tore) immer die Elfer geschossen hat. Dass der da geil drauf ist, wundert mich nicht, aber dass die Trainer und Mannschaftskollegen das zulassen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |