triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

Thorsten 08.11.2020 21:44

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1564307)
Oh, ich hatte das alte Spiegel-Titelbild vergessen, auf das das neue Bezug nimmt:


MSNBC
Engel: World reacted to Biden win like U.S. overthrew a dictator

Danke, das hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Hatte das neue Bild jetzt schon öfter gesehen, aber in dem Zusammenhang ergibt es noch mehr Sinn.

LidlRacer 08.11.2020 21:53

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1564312)
Danke, das hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Hatte das neue Bild jetzt schon öfter gesehen, aber in dem Zusammenhang ergibt es noch mehr Sinn.

Genau so ging's mir. :)

Hartes Interview im Spiegel (deutsche Version gibt's auch, aber nicht für nix) :

Trump "Is an Orange Wrecking Ball"
Anthony Scaramucci was Donald Trump's head of communications for 11 days and a Republican for decades. In an interview with DER SPIEGEL, he explains his break with the current administration, his accusations against the lame duck president and the enormous tasks Joe Biden faces.

Anthony Scaramucci, a self-made millionaire from New York and a permanent guest on American television who is also known as "the Mooch,” served as Donald Trump's head of communications for 11 days and has voted for Republicans all his life, except this year. In an interview with DER SPIEGEL, Scaramucci compares the incumbent U.S. president with the greatest criminal of the 20th century, speaks candidly about getting fired from the White House, and discusses his vision for the future of the Republican Party and what the business world will expect from Joe Biden.

keko# 08.11.2020 22:24

Kürzlich sprach ich mit einer langjährigen Bekannten von mir, die einen Lehrauftrag an Duke University in North Carolina hat. Wir unterhielten uns über die vielen Menschen, die Trump unterstützen.
Sie sagte, dass sie natürlich einige Trump-Wähler kenne und sie diese nicht als Rassisten ansieht.
Sie sagte, sie machen Entschuldigungen wie "Yes, he might be a racist, yes he says stupid things, yes he alienated our European allies, yes he might be misogynist, yes he cheats, but, hey, take a look on my stock market account!"
Oder wie Bill Clinton sagte "Its the economy, stupid!"

LidlRacer 08.11.2020 22:34

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1564332)
Kürzlich sprach ich mit einer langjährigen Bekannten von mir, die einen Lehrauftrag an Duke University in North Carolina hat. Wir unterhielten uns über die vielen Menschen, die Trump unterstützen.
Sie sagte, dass sie natürlich einige Trump-Wähler kenne und sie diese nicht als Rassisten ansieht.
Sie sagte, sie machen Entschuldigungen wie "Yes, he might be a racist, yes he says stupid things, yes he alienated our European allies, yes he might be misogynist, yes he cheats, but, hey, take a look am my stock market account!"
Oder wie Bill Clinton sagte "Its the economy, stupid!"

Diese Typen sind nicht besser als Rassisten.

Thorsten 08.11.2020 22:44

Leichte Parallelen zu einem Pionier des deutschen Autobahnbaus, der dem Volk auch Gutes gab ;) (nein, nicht der Scheuer, der gab uns noch nichts gutes)?

LidlRacer 08.11.2020 23:52

Eins noch.

ZDF (JETZT oder online):
Trumps Frauen – Zwischen Macht und Missbrauch

Dutzende Frauen beschuldigen ihn der sexuellen Belästigung. Er selbst bestreitet alle Vorwürfe, sieht sich gar als Frauenförderer. Wie steht Donald Trump wirklich zum anderen Geschlecht?

Das Verhältnis zur eigenen Mutter war von klein auf distanziert. Auch später hielt er die Frauen an seiner Seite gerne auf Abstand. Nur seine Ex-Frau Ivana begegnete ihm auf Augenhöhe - bis sie zu einflussreich wurde.

Die Dokumentation "Trumps Frauen – Zwischen Macht und Missbrauch" wirft einen besonderen Blick auf das Leben des 45. US-Präsidenten. Von seiner Kindheit in New York und dem Aufstieg als Bauunternehmer bis zum krachenden Absturz Anfang der 90er-Jahre, seiner Neuerfindung und schließlich der Wahl zum US-Präsidenten. Wer waren die Frauen, die Donald Trump auf seinem Weg begleitet und geprägt haben? Wäre sein Erfolg ohne sie überhaupt denkbar? Freunde, Wegbegleiter und Experten zeichnen ein ebenso differenziertes wie persönliches Bild Donald Trumps.

Helios 09.11.2020 07:23

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1564202)
...............
weder die unabhängigen wahlbeobachter, nicht einmal die republikaner (außer wie gesagt DT und sein inner circle selbst).

uncle donnie wird von den Zählmaschinen benachteiligt - sie zählen einfach verkehrt. er twittert das schon die ganze Zeit
==============
The big city machines are corrupt. This was a stolen election.
===============
https://twitter.com/realDonaldTrump/...42336957018112

Er muss unter dem Aufstand der Maschinen leiden - armer uncel donnie
x-(

Thorsten 09.11.2020 07:32

... zum Kampf gegen die Maschinen kann er sich ja Rat bei seinem Parteikollegen Arnie holen, der allerdings auch nicht so viel von ihm hält.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.