![]() |
Genau. Hier ist der wahre Ausdauersport :Lachanfall: .
|
Zitat:
Im richtigen Leben könnte ich nie und nimmer einen Vorsprung vor ihm rausholen, dazu ist er zu schnell :Nee: Also muss es auf der Ebene laufen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, also so weit ist es dann doch noch nicht :Lachanfall: Ich glaube meine Bestimmung suche ich noch, vielleicht finde ich sie ja aber im Laufe des Sommers (Achtung,ich versuche dir zu folgen, aber ich versteh tiefsinniges nicht so :Lachanfall: ) Aber ich garantiere dir, dass sie auf gar keinen Fall was mit Wasser zu tun haben wird :Lachen2: |
War'n Scherz :Lachen2: . Beim Überfliegen der Laberecke habe ich mich zwischendurch immer gefragt, inwiefern Du trainierst und an welchen Wettkämpfen Du teilnimmst. Bitte nicht :Holzhammer: , ich habe es einfach noch nicht durchschaut :Blumen: .
|
Zitat:
Also, ich bin keine ambitionierte Sportlerin, falls du darauf hinaus wolltest, aber wenn du die Laberecke zumindest überflogen hast, weißt du das sicher schon :Lachen2: Und nu muss ich mal langsam wieder zu meiner Teekanne :Huhu: |
Zitat:
Muss ja nicht sein. Ich bin ja auch hier weil mir der Sport an sich gefallen hat. Gutes Frühstück, ich muss auch erst Nahrung aufnehmen. Schreiben macht hungrig.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber so falsch liegst du mit deiner Aussage nicht :Lachen2: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Laufen.... Eine völlig neue Erfahrung :Lachanfall:
Tempogefühl :Gruebeln: Was war das noch mal :Gruebeln: Und nicht nur die Triathleten, auch die Gewässer sind dabei, eifrig an ihren Begrenzern zu arbeiten :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen Zusammen :Huhu:
|
warum stehen einige schon um 5 uhr auf? es ist SAMSTAG :)
achja ich bin schon seit 9 wach wegen spinning und schwimmtraining :-(( hab gerade gesehen dass ich auch ohne laberecke schon dreistellig wäre :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weißt du wie schlimm es ist, wenn man Samstags morgends um 7 auf dem Sofa liegt und nicht weiß, was man machen soll? |
Nein weiss ich nicht, da schlaf ich seit 2-3 std ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da ich beides noch nicht probiert habe kann ich nicht vergleichen, was schlimmmer ist :Cheese:
Ich hätte mich einfach wieder hin gelegt ![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kennt den eigentlich noch jemand?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich soll nächste Woche noch abwarten. Nachdem ich gestern dort war, hab ich jetzt am 17. nochmal nen Termin. Einfach nur Daumen drücken. Und krankgeschrieben bin ich jetzt irgendwie bis zum 24. Das bedeutet über 4 Wochen :Nee: War halt blöde, das das 1. AB nicht angeschlagen hat und dieses auch nicht richtig arbeitet. Kann man aber nix machen. Wird schon werden :) |
Heute Abend kommt der weiße Hai 3, da lohnt es sich ja direkt aufzubleiben :Lachen2:
Ich habe übrigens neulich von einem 3 teiligen Dokumentarfilm über Lake Placid gehört, den ich mir auch noch anschauen muss. Ich verstehe die Leute, die in solchen Gewässern freiwillig schwimmen wirklich immer weniger :Nee: |
Bald ist der Boden draußen :Holzhammer:
Ist ne ganz schöne schei* arbeit:Nee: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das klingt aber net so gut. Hast du zuwenig getrunken :-(( Gute Besserung weiterhin:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |