|  | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Mir scheint es so als gäbe es parallel dazu auch Bemühungen den Krieg am Verhandlungstisch zu beenden. Aber was weiß ich schon. :Huhu: | 
| 
 Was ich mich frage ist: Warum dreht eigentlich Putin den Gashahn nicht zu ? Wenn das angeblich zu so großen wirtschaftlichen Verwerfungen führt, wie das manche, wie Habeck zB, behaupten, wäre das aus Sicht der Russen doch eine gute Maßnahme im Wirtschaftkrieg, den der Westen mit Russland angezettelt hat, oder? Oder stimmt es etwa doch nicht, dass Russland die 9 Milliarden, die es aus Deutschland seit Beginn des Krieges überwiesen bekommen hat, zur Kriegsführung nicht benötigt ?? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Helfen denn die schlauen Sanktionen und Waffenlieferungen mehr zu einem Friedensschluss? Es bräuchte mehr internationalen Druck für einen sofortigen, bedingungslosen Waffenstillstand und nachfolgende Verhandlungen. Mittlerweile befinden sich 2/3 der ukrainischen Kinder nach UNICEF auf der Flucht. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wenn es so weiterläuft wird Europa nach der Ukraine zum nächsten Schlachtfeld. Die USA verfolgt ihre eigenen Interessen. Der große Verlierer werden wir sein. Wir müssen unsere eigenen Interessen vertreten. Das Leben ist kein Kindergeburtstag, es ist ein Haifischbecken. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |