triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 11.12.2008 15:19

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165831)
In Köln hatte ich auch eine dabei aber vergessen.. und beim Laufen dann weggeworfen... da sie doch nicht merh so fest war wie sie sein sollte

:Maso:

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165832)
Momente ma... hier habt damit angefangen und diese Thread zum Schoko und wer weiß was fred gemacht ... soll ich es dir aufzeigen.... was denkst du warum Phoebe nicht mehr hier ist.. wer wird da schon nicht schwach... ts ts ts :cool:

Und du setzt noch immer einen drauf :Holzhammer:

Edit meint noch, ne Antwort auf die Frage wg. dem Roman hat sie immer noch nicht, dafür postest du lieber solche Bilder

Jörrrch 11.12.2008 15:55

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 165839)
:Maso:

Und du setzt noch immer einen drauf :Holzhammer:

Edit meint noch, ne Antwort auf die Frage wg. dem Roman hat sie immer noch nicht, dafür postest du lieber solche Bilder

Ich dachte es war allgemein gesagt weil ich nicht mehr da war.. ne wie getippt ich habe eine menge arbeit auf dem Tischund weiß momentan nicht ein noch aus....

Den Roman hast du auf die PN gemeint.. das war mir nicht klar sorry... zu deinem Roman...

Sehe ich nicht so.. das unterstützt dein vorhaben ungemein.. ich bin nicht so der Fan von alles nach Plan... einmal habe ich das auch versucht .. setzt ein zusehr ... bzw. mich... zusehr unter druck...

Mach weiter echt der spaß kommt...

Ich liege ein lauf zurück wegen meinem Zeitproblem hoffe aber das ich ihn heute nachholen kann

garuda 11.12.2008 16:06

Dake Jörrch für dein Statement :Blumen:

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165854)
Ich liege ein lauf zurück wegen meinem Zeitproblem hoffe aber das ich ihn heute nachholen kann

Kommst du mit dem Wäsche waschen nicht hinterher :Lachanfall:

Ne, Ernst meint, dann klinkt dich doch mal richtig hier aus und mach deinen Lauf.
Aber die 100/100 setzen dich doch ganz schön unter Druck hat er das Gefühl, meint er. ;)

Jörrrch 11.12.2008 16:12

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 165858)
Dake Jörrch für dein Statement :Blumen:

Kommst du mit dem Wäsche waschen nicht hinterher :Lachanfall:

Ne, Ernst meint, dann klinkt dich doch mal richtig hier aus und mach deinen Lauf.
Aber die 100/100 setzen dich doch ganz schön unter Druck hat er das Gefühl, meint er. ;)

Das ausklinken hier würde nix bringen weil es hin und wieder so wie jetzt leerlaufzeiten gibt bei den ich so oder so warten muss bis hier etwas abgelaufen ist und ich weiter machen kann....

die 100/100 setzen mich nciht unter druck sie motivieren und es ist fein jemanden oder etwas zu haben was einen in arsch tritt...

mit der wäche hatte ich echt ein Problem am Dienstagmorgen.. wie man in meinem Blog lesen konnte *grins*

garuda 11.12.2008 16:27

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 165862)
Das ausklinken hier würde nix bringen weil es hin und wieder so wie jetzt leerlaufzeiten gibt bei den ich so oder so warten muss bis hier etwas abgelaufen ist und ich weiter machen kann....

die 100/100 setzen mich nciht unter druck sie motivieren und es ist fein jemanden oder etwas zu haben was einen in arsch tritt...

mit der wäche hatte ich echt ein Problem am Dienstagmorgen.. wie man in meinem Blog lesen konnte *grins*

So so, die Liste tritt dich in den arsch :Lachanfall:

Bei mir ist es eher so, dass mich Listen irgendwie unter Druck setzen, aber ich sie dennoch brauche, so zusagen als einen roten Faden, weil ich sonst zu viel verschlabbere. :Lachen2:

Aber jemanden zum :Peitsche: könnte ich auch oft brauchen.

Jörrrch 11.12.2008 16:45

So und da meine Babys nun alle am rumwurschteln sind mit den Aufgaben die ich ihn gegeben habe.. ich ihnen vertraue das sie es machen ohne das ich im kreis laufe und zuschaue.. werde ich nun meine bis jetzt verlorenen Lauf nachholen.. also bin mal für 40 Minuten weg *grins*

Phoebe 11.12.2008 17:29

Leute, heute ist kein guter Tag :Weinen:

Ich habe zu 99 % meine erste große Prüfung im Sommer am 13.07. :Traurig:

Das heißt ich kann schon wieder nicht nach Roth :Weinen:

Jörrrch 11.12.2008 17:34

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 165881)
Leute, heute ist kein guter Tag :Weinen:

Ich habe zu 99 % meine erste große Prüfung im Sommer am 13.07. :Traurig:

Das heißt ich kann schon wieder nicht nach Roth :Weinen:

War doch klar oder :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.