![]() |
Zitat:
Hier gibt es Informationen darüber https://de.wikipedia.org/wiki/Solida...%C3%BCrgergeld Gleichzeitig sollten die Einkommenssteuer und auch die Sozialleistungen komplett reformiert werden. Es ist so ein Zwischending zwischen aktueller Lage und dem bedingungslosen Grundeinkommen. Die zahlen von 1000 und 500 Euro hatte ich falsch im Kopf, ist aber auch schon viele Jahre her als ich den Vorschlag hörte. |
Zitat:
|
alles klar :Blumen:
Es gibt nur immer so viel Verwirrung dazu, deswegen lohnt es sich vielleicht, die Idee im Grundatz nochmal zu beschreiben :cool: m. |
Zitat:
Zitat:
Ich dachte, dass es wenigstens bei den Grundrechenarten, bzw. bei "weniger und mehr" gleiche Sichtweisen beim manipulierten, einfältigen links-grünen Volk und bei deinesgleichen, der neuen rechten Elite gibt. :o Und wurde eigentlich die Menge an Fleisch herausgerechnet, die Tierhalter in Metzgereien und Supermärkten zu Ernährung ihrer Haustiere kaufen? :Gruebeln: Gruß N. :Huhu: |
Bitte lasst doch diesen ganzen Stuss aus dem Thread. Der Fleischkonsum gehört nicht hierher. Und dass Ihr Euch hier fortwährend persönlich anmacht ist ebenfalls sehr nervig.
Bitte versucht wieder einigermaßen sachlich und respektvoll zu diskutieren. Wenn das auf Dauer nicht klappt, werde ich den Thread schließen. |
Zum Grundeinkommen haben wir längst einen eigenen Thread:
Bedingungsloses Grundeinkommen (und zinslose Wirtschaft) Am besten liest den jeder erst mal vollständig durch, bevor er meint, zu dem Thema noch irgendwas posten zu müssen. ;) |
Zitat:
Wenn Nazis vegan kochen – und Kidneybohnen essen. Die beiden identitären Köche der „Balaclava“-Küche („Wir sind Nipster. Wir sind Nazi-Hipster“) sagen, wie es geht. Und mal eine Frage an alle: Welchen Eindruck glaubt ihr macht ein Forum (für Außenstehende), in dem man engagiert und leidenschaftlich über Fragen wie zum Beispiel "Wattersparnis durch große Schaltrollen", "Reifenbreite 23 oder 25 Millimeter" und "Weißer oder schwarzer Helm" diskutiert, in dem aber Äußerungen wie z. B. "...Das sind alles Wirtschaftsflüchtlinge, die an unseren Sozial-Topf wollen und sonst nichts...", welche die Zustimmung von Rechtsextremisten finden würden, widerspruchslos und unkommentiert stehen bleiben (da man ihren Verfasser auf die Ignorierliste gesetzt hat, was ja ein Außenstehender nicht sieht)? Gruß N. :Huhu: |
na komentieren kannst du solche Äusserungen ja, aber nicht mit einem Nazi Vergleich.
Ich finde es gut so wie es ist. Die sachlichen Antworten auf Pschor80s Äusserungen und seine Antworten darauf, zeigen mir sehr gut, wie unüberlegt er postet und wie wenig Substanz hinter seinen Äusserungen steht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |