triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   FR: "Zweiter Ironman in Deutschland" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9203)

bort 28.06.2009 10:29

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 239754)
--- jetzt aber erstmal der wirklich letzte Tipp: München ist nicht unter den drei Bewerbungen.
:Huhu:

München hat er ausgeschlossen..

Hafu 28.06.2009 10:32

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 242056)
...WOLFSBURG
...
Ich weiß nur nicht so ganz, ob die Stadt schön ist...
Und dort gibt es keine bestehende Veranstaltung.

...;)

Beim Thema Wolfsburg fällt mir spontan eine legendäre Episode von früher ein:
1997 hatte der Vfl Wolfsburg für viel Geld den Fußballprofi Valdas Ivanauskas verpflichtet. Als dessen Frau die Fußgängerzone in Wolfsburg besichtigte wurde dieser Transfer aber umgehend rückgängig gemacht, weil diese laut Frau Ivanauskas viel zu hässlich sei...(Zitat: "Sie hat gesagt, Valdas, ich liebe dich, aber ich kann nicht in Wolfsburg leben." Das soll Frau Ivanauskas zu Herrn Ivanauskas mit tränenerstickter Stimme geschluchzt haben.";)

Ne, wolfsburg wird es nicht, auch wenn sie letztes Jahr den besten Fußball gespielt haben und verdient Deutscher Meister geworden sind.

matti 28.06.2009 10:34

o.k., dann denke ich wird´s Landshut. Auch an der Isar, historisches Zentrum für Zieleinlauf, irgendwo gibt´s nen See in der Nähe, Flughafen München ist um die Ecke, und Ösiland und Schwiiz auch nicht weit weg.

Gruß
Matti

harryhirsch77 28.06.2009 10:55

hat Ingolstadt einen Fluss? Macht Audi die Stadt weltbekannt? wo kann man da schwimmen?

Straik 28.06.2009 12:27

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 241819)
--- so sind sie, die Frauen...
Andreas: Achtung, "Zügel" fest in der Hand halten...:liebe053:

Es läßt mich ja nicht los, dieses ständige Gequatsche über Pferde.
Das ist doch kein Zufall!

Das Niedersachsenwappen, der Fluß Leine, die Pferderasse Hannoveraner, das alles spricht für H.
Dagegen spricht natürlich die Conti in Limmer, aber wir haben ja noch die Veranstaltung am Maschsee.
Aber ne Rennbahn haben wir, also doch nicht H?

Celle, Northeim und Gedöns sind wohl zu klein.

Die Aufseß kommt auch nicht in Frage Kurt hat Bamberg ja ausgeschlossen.
Wir suchen Reitsee, den reißenden Strom Trense, Hufweg, Galoppdorf, irgend sowas.

An der Assoziation muss doch etwas dran sein, helft mal.

Trapsanspor und
"Edith sagt Piaffe" habe ich schon selber ausgeschlossen.

blaue Elise 28.06.2009 13:17

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 242080)
Es läßt mich ja nicht los, dieses ständige Gequatsche über Pferde.
Das ist doch kein Zufall!

Das Niedersachsenwappen, der Fluß Leine, die Pferderasse Hannoveraner, das alles spricht für H.
Dagegen spricht natürlich die Conti in Limmer, aber wir haben ja noch die Veranstaltung am Maschsee.
Aber ne Rennbahn haben wir, also doch nicht H?

Die armen Karpfen im Maschsee, wo sollen die den vor Schreck alle hin, wenn eine riesige Horde Triathleten ihnen den Platz streitig macht.
Und Doch Hannover hat eine Pferderennbahn!!!!

roadrunner 28.06.2009 13:20

Ist die Quali eigentlich für das JAhr in dem Der WK ist oder fürs Folge Jahr ???

TriBlade 28.06.2009 13:23

Nein, Hannover hat keine Pferderennbahn. Langenhagen ist eine eigenständige Stadt. Die Bult war mal eine Pferderennbahn ist sie aber nicht mehr. Kann aus beruflichen Gründen in 2010 keine Langdistanz machen, würde mich nur erpressen lassen falls es eine neue Veranstaltung in Hannover gibt :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.