![]() |
@dickermichel
Schön, dass Du wieder da bist. Muss immer grinsen, wenn ich Deine Zeiten sehe. Wahnsinn :cool: |
He´s back - endlich.
Angeber, hast dich ja auch ewig ausgeruht. Pah. |
Zitat:
also ich bin entrüstet :Lachanfall: |
willkommen zurück michel ;)
ich guck lieber nicht wie lange ich dafür gebraucht habe / hätte ;) |
Schwimmen
war ich dann auch noch mal zwischendurch. 2*300m in je 4:55 hauen mich jetzt nicht vom Hocker. War wohl doch ein wenig vorermüdet durch die CF Einheit vorher. Nehmen wir das mal so hin. Ansonsten liefs aber gut. Dank Utes Tips von gestern konnte ich mich mal auf meine Patschehändchen im Wasser konzentrieren und schaun was die da so treiben. War gar nicht mal sooo schlecht. |
Rad 7
eben nochmal auf dem Mtb gewesen, das Wetter lässt mein herz höher schlagen ;) war nur ne Stunde, dafür etwa 230hm am Stück fast Luftlinie den Berg hoch, meine armen Oberschenkel (Unterseite) ;) morgen dann wieder ein Läufchen und ne Einheit mit Gewichten |
Ich kann nicht so einfach auf dem Rad mit 90 % ...16km fahren, das geht nicht.Aber ich bin 3 Stunden Rad auf dem Deich bei starkem Wind gefahren, da konnte ich die dann einbauen und unter Endurance-Einheit verbuchen.Das Wetter muss man doch ausnutzen, wer weiß wann es wieder so wird.Also morgen geht es jetzt weiter.Jetzt esse ich und dann muss ich DSDS kucken, da geht kein Training mehr.Die Kinder sitzen hier überall in meiner Trainingshalle rum und ich habe keinen Platz mehr:cool:
morgen früh mache ich gleich eine Einheit und dann nachmittags eine soziale Radausfahrt mit Smalltalk:Cheese: zum entspannen. schönen Abend:Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |