triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

Luk_Krause 05.01.2009 19:20

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 175921)
So und jetzt gehen wir alle schön ins Schwimmtraining. Bis später =)

Dem schließe ich mich an, allerdings gehts erst um 20:00h los. Bis ich wieder hier bin sind hier wahrscheinlich weitere 8 - 10 Seiten dazu gekommen und wenn ich mal wieder meinen Senf beitragen könnte, ist das Thema nicht mehr aktuell. Vielleicht kommt ja beim Schwimmen mal was rum :cool: .

Wagnerli 05.01.2009 19:22

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 175761)
Das CharityBike hat soeben einen Sponsor für die Laufräder gefunden. Ich werde die Laufräder in die Sendung am Freitag mitbringen.
Gute Sache! Vielleicht ist man selbst mal auf Hilfe angewiesen.

Normann

Daaaaanke :bussi: :bussi: :bussi:

Michelle

Pascal 05.01.2009 19:33

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 175924)
Frag doch mal den EZF26 von nebenan......:Lachanfall:

der ist doch Thüringen oder?? :)

P.S. psst...sonst verirrt er sich noch...:)

glaurung 05.01.2009 19:41

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 175944)
der ist doch Thüringen oder?? :)

P.S. psst...sonst verirrt er sich noch...:)

Keine Ahnung, wo der Vogel herkommt. Ich wollte nur kurz an ein sehr viel krasseres Beispiel für Legasthenie erinnern als die, die dem Jörrch zu eigen ist.....:Lachen2: :Lachen2:

Edit: Ich glaub, mein Satzbau oben ist jetzt aber auch nicht grad das Wahre........;-)

sybenwurz 05.01.2009 20:04

Jörrrch, mit drei "r", meinte aber mal, dass er ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lässt.

Und das EZF n schräger Vogel ist, liegt nicht alleine an seiner Legasthenie.

Jörrrch 05.01.2009 20:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 175964)
Jörrrch, mit drei "r", meinte aber mal, dass er ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lässt.

Und das EZF n schräger Vogel ist, liegt nicht alleine an seiner Legasthenie.

Ne ne ne .... hier beim Posten lass ich nix drüber laufen.... wobei da fällt mir ein Morzilla hat da doch so ein PlugIn für oder.....

Wobei das größte Problem bei einer Rechtschreibschwäche das ist, das sich die betroffenen sich nicht trauen etwas zu schreiben und somit auch nicht üben... wäre ich dem nachgegangen und hätte mich nicht gewagt dazu zu stehen, würde ich heute noch Fader vorne mit V und in der mitte mit t schreiben :)

Edith fragt gerade... warum liegt nicht allein.... Sybenwurz obacht ! :)

Speedy Gonzales 05.01.2009 20:21

Zitat:

Zitat von jens (Beitrag 175806)
gibt es denn schon einen Termin 2009? Auf www.fun-race.org steht noch nix

Nein, der Termin steht noch nicht fest. Ich hatte im letzten Jahr bereits per Mail ne Anfrage gesendet, über den Termin wird erst im Februar entschieden. Ich denke das Interesse wird in diesem Jahr enorm werden, allein aus diesem Forum. :Cheese:

sybenwurz 05.01.2009 20:34

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 175966)
Edith fragt gerade... warum liegt nicht allein.... Sybenwurz obacht ! :)

Oooch, Raimund hat da sicher den besseren Überblick.
Ich erinnere mich spontan lediglich an ne Aktion mit nem Rahmen, wie du ihn unterm Hintern hast, den er mit nem "Cube"-Schriftzug versehen hat und solcherart "aufgewertet" verkaufen wollte.
Unter nem Zweitnick hat dann seine "Freundin" abwechselnd versucht, ihn zu rehabilitieren und selbst den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Dank eindeutiger Rechtschreibung "beider" lag der Fall aber klar auf der Hand...

Edith meinte gerade noch, dasses da auch noch nen Fall mit nem Walser gegeben hätte, das er als seines ausgegeben hat. Die Bilder, die er gepostet hatte, zeigten aber jemand anders undirgendwie iss die ganze geschichte dann aufgeflogen und er hat sich dann erstmal zurückgezogenund sich dannunter nem andern Nick wieder angemeldet.
Weiss aber nimmer, ob das in der Finsterwelt de Kürbisse war oder im Tour-Forum oder wo.
Bekannt/berüchtigt isser ja überall...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.