triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Kinzigtal Triathlon 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6650)

DieAndy 04.05.2009 17:45

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 221013)
Wie und das ohne Genemigung. :Nee:

Also echt, du wolltest es doch auch und hast brav in die Kamera gegrinst :Nee:

So Leute, ich habe halt jetzt auch mal das Picasawebdingens genutzt, dann muss ich nicht so viel komprimieren etc. Hier meine kleine Auswahl. Alles Sieger
Ich war so frei, auch die netten Bilder vom Veranstalter mit rein zu nehmen, die man von mir gemacht hat ;)

Volkeree 04.05.2009 17:51

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 221000)
....
Jungs,was ist nur los mit Euch?!
Wir wollen doch nur mitspielen.:Lachen2:

Jetzt mal ehrlich. Würdest du dich von einer Frau überholen lassen wollen :Cheese: *duckundwech*.

Also wenn ich den Fred hier so verfolge scheint das ja richtig lustig gewesen zu sein. Da müsste man ja eigentlich auch mal mitmachen. Mich mal mit Holger beim Schwimmen zu messen..... also ob ich eher 300 als er 500m geschaftt habe....
Aber 300km für nen Sprint sind vielleicht auch was viel.

Volker

Jörrrch 04.05.2009 18:01

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 221104)

So Leute, ich habe halt jetzt auch mal das Picasawebdingens genutzt, dann muss ich nicht so viel komprimieren etc. Hier meine kleine Auswahl. Alles Sieger
Ich war so frei, auch die netten Bilder vom Veranstalter mit rein zu nehmen, die man von mir gemacht hat ;)

Poaaaaaahhh die gehören ja verboten :Lachanfall: meine Beste ist von der Sonne geblendet und verzieht ihr Gesicht und ich sehe aus wie KarliDalli.... ei ei ei :Lachanfall:

Gut das es den Button "Missbrauch melden" gibt :Lachanfall:

DieAndy 04.05.2009 18:03

Ich finde aber dennoch, dass ihr nett dabei ausseht.

Wer sich nicht gefällt, kann auch gerne wieder gelöscht werden, da kenn ich nix :Lachen2:

Jörrrch 04.05.2009 18:04

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 221115)
Ich finde aber dennoch, dass ihr nett dabei ausseht.

Wer sich nicht gefällt, kann auch gerne wieder gelöscht werden, da kenn ich nix :Lachen2:

Hast du je daran gezweifelt das wir nett sind :Cheese:

werner 04.05.2009 18:32

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 221103)
Du warst
72. beim Schwimmen ( 27. )
27. beim Radeln :Blumen: ( 36. )
28. beim Laufen ( 121. :( )

28. Gesamt ( 58. )

Habe ich mich doch bei den Splits vertan.

Wenn ich richtig gesehen habe muß mich Dein Kollege dann doch noch beim Laufen überholt haben (bzw. erst ich ihn und dann er wieder mich). Der hatte bestimmt 'ne mords Wut im Bauch nach dem Mißgeschick.

Werner

Jörrrch 04.05.2009 18:35

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 221125)
Habe ich mich doch bei den Splits vertan.

Wenn ich richtig gesehen habe muß mich Dein Kollege dann doch noch beim Laufen überholt haben (bzw. erst ich ihn und dann er wieder mich). Der hatte bestimmt 'ne mords Wut im Bauch nach dem Mißgeschick.

Werner

Ne nur er dich... er hatte uns wieder eingeholt und war 30 Meter hinter uns als wir in die Wechselzone gingen.. da er aber 14 Sekunden schneller war als du beim laufen und 2Sekunden beim Wechseln reichte ihm das um dir noch zwei Plätze ab zu nehmen. :cool:

Zitat: "...In der Wechselzone konnte ich alle drei Mitstreiter überholen. für den zweiten Wechsel benötigte ich 38Sek!....."

Wobei ich total überrascht bin das zwischen uns, da wir immer zusammen waren, 9 Plätze diferenz sind... war ganz schön eng das Feld.

Kampa 04.05.2009 19:20

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 221104)

Also wenn ich die Bilder so sehe bekomm ich echt Lust auf nen kühles blondes :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.