triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   04 - Prep2 Start 24.11. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6199)

Lecker Nudelsalat 03.12.2008 22:50

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 162431)
Ich will ja nicht nerven, aber deine ganzen nebentrainingseinheiten machen sich doch irgendwann bemerkbar.
gestern bei den burpees abgebrochen, heute keine kraft beim schwimmen.
DU BRAUCHST NE PAUSE :bussi:

Bin ein alter Man, ich weiss, morgen mach ich Pause. ;)

Vielleicht. :Cheese:

Gruß strwd

machmal 04.12.2008 08:17

Laufen

So heute um 5.00 Uhr die Qual der Wahl. Mache ich ne längere (15km) Laufeinheit oder die CF Laufeinheit.
Im Haus noch am Zweifeln. Auf der Strasse dann nicht mehr. Arschglatt die Gasse, bei - 2 Grad.
Da gehen im Dunkeln keine 15km vernünftig.
Also 2,5km zum Sportplatz geschlittert und dort die Verhältnisse geprüft. Mmmhhh geschlossene Schneedecke und dann noch verharscht. Aber unberührt. Also Crossfiten.
Das war sehr anstrengend. Bei jedem Schritt erst durch den gefrorenen Schnee und dann im lockeren Schnee weggerutscht.
Die Zeiten sind so sicherlich nicht Referenzfähig. Die Anstrengung war aber enorm.
Und heute abend noch die 100 Burpees runterreissen. Also die Burpees werden mich runterreisen :)

Nen schönen Tag wünscht der Holger

machmal 04.12.2008 08:25

Cool, ich hab jetzt ne E-Mail Info wenn jemand am Excel-Sheet was ändert. Dat Dingens gefällt mir immer besser.

mauna_kea 04.12.2008 08:26

Die "Power" Einheit von gestern kommt aber heimtückisch daher.
Hab heute von der Schulter bis in die Beine Muskelkater. Geil !
Ist aber son Muskelkater, der sich nicht unangenehm anfühlt.
Das wird ein Spaß bei den Burpees heute Abend. :Cheese:

hellhimmelblau 04.12.2008 08:38

ich wünsche euch einen schönen Tag bis später, dann werde ich die Power machen

mauna_kea 04.12.2008 09:41

Frage:
Habt ihr eigentlich alle die Möglichkeit Indoor zu Cyclen ?
Also Rolle, Spinningrad, Ergometer oder ähnliches ?

Ich brauche die Info für die nächste Trainingsphase. Radeln im Jan und Feb ist ja draussen recht ungesund.

machmal 04.12.2008 09:46

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 162517)
Frage:
Habt ihr eigentlich alle die Möglichkeit Indoor zu Cyclen ?
Also Rolle, Spinningrad, Ergometer oder ähnliches ?

Ich brauche die Info für die nächste Trainingsphase. Radeln im Jan und Feb ist ja draussen recht ungesund.

Kann ich leider nicht mit dienen. Daher fallen bei mir im Moment auch die Radeinheiten schon flach. Muss meine Nebenhöhlen schonen.
Werde mich aber, falls Du das in den Plan baust alternativ beschäftigen. Langweilig wird es nicht...

dickermichel 04.12.2008 09:48

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 162517)
Habt ihr eigentlich alle die Möglichkeit Indoor zu Cyclen

JA!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.