![]() |
Ernsthaft? Bei einer SD?
Wie viele Sekunden sparst du da? Bitte rechne das mal gegen den Gewichtspenalty falls es doch mal bergauf geht. Und gegen den "Fummelei-Penalty" wenn du die Aeroposition verlassen musst. Der Spuk ist doch in einer Stunde vorbei. Gar keine Zeit zum verdauen. Dann leg dir halt ein Gel in die Wechselzone. Ist wirklich nicht schön. |
Zitat:
Mit diesem Setup wäre zum Beispiel auch möglich eine Rahmenbox hinten anzubauen, wenn die hinteren Flaschen dann nicht mehr ins 30 x 30 cm Fenster passen. Mit diesem Setup wäre auch eine olympische denkbar und da kann man dann sein Kinn auf die Flaschen legen und den Nacken entlasten.... :-) Für Dich vielleicht nicht nachvollziehbarer Grund...mir gefällt sowas! |
Zitat:
|
Wie ist eigentlich das Handling in Kurven mit so viel Gewicht auf dem Lenker? Oder fahrt Ihr keine Kurven?
|
Meine volle Bewunderung gilt denen, die jeden Trend (oder Blödsinn ) mitgehen, weil es die Profis machen ohne jemals geprüft zu haben ob es wirklich sinnvoll ist - und dafür auch noch Geld ausgeben. :Maso:
|
Zitat:
@sabine: Bei mir ist bisher jede meiner BTA Lösung (waren wohl bisher etwa 5 verschiedene) schneller, als eine runde Flasche im Rahmen. Alles per Feldtest validiert. Und das Beste: Kosten für alles waren beim Material etwa 100€. Alles selbst gebaut, was nebenzu auch noch Spaß macht. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sich nichts verbessert verkaufe ich oder sende zurück. Ich habe allerdings Grenzen was ich optisch ertragen kann, egal ob das 5Watt spart oder nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |