![]() |
Ruben startet nicht, hat abgesagt vor paar Wochen
|
Zitat:
|
Am Sonntag muss ich meine Frau am FFM Flughafen abholen und würde davor gerne bissl an der Radstrecke zuschauen.
Kann mir jemand einen Aussichtspunkt Nähe Flughafen mit wenig Weg vom Auto (Kinder dabei) empfehlen? |
Da gibt es eigentlich keinen. Flughafen ist südwestlich von FFM, Radstrecke nordöstlich.
"In der Nähe" wären minimum 25 bis 35 km. Entweder von Süden Bergen Enkheim oder nördlich von FFM Niederdorfelden. |
Zitat:
Ich hab damals zunächst einfach schweren Herzens abends und morgens nochmal die Kette mit Wet-Lube getränkt. Es hat dann auch heftig geregnet, auch noch die erste Radstunde. Als ich dann einige 15000€-Bikes überholt habe, deren Dura ACE ohrenbetäubend rasselte und knarzte, war ich ganz froh drüber. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
2012 gab es bei der Registrierung am Römer neben dem Rucksack und einem großen Handtuch (!) noch einen durchsichtigen Wetterschutz für das Bike. 2013 einen gelben von Power Bar.
Ob ich dieses Jahr wohl noch einen davon verwenden darf ;) Die Hüllen wurden vermutlich von den Sponsoren bezahlt. Sicher sind sie irgendwann aus ökologischen Gründen weggefallen |
Zitat:
|
Zitat:
Und der angekündigte Regen am Wochenende wird kein großes Regengebiet sein. Die Wettervorhersagen (msn, Wetteronline) ändern sich täglich und gehen schon wieder in Richtung 28-31 Grad und die Regenmengen reduzieren sich von 5mm auf nun < 1mm. Das werden, wenn überhaupt, lokale Gewitter sein. Ich gehe davon aus das es schwül und sommerlich warm wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |