![]() |
Hab jetzt nicht alles geschaut, aber Drafting hab ich bis jetzt nicht gesehen... aber: Etwas weniger Jan und etwas mehr Lionel wär mal ganz nett...
|
Interessant: Avg Km/h wird angezeigt. Und wo sind die Avg Watt? Geht schon in Richtung Clownerien. Für Transparenz würde mir reichen, wenn die Werte nach Wettkampfende einsehbar wären. Falls nicht, wäre das schon extrem enttäuschend.
|
Zitat:
|
Jetzt wird 6:22 Abstand vermeldet.
|
Abstand jetzt 6:20 min
|
Sanders' Wende wieder nicht live.
So grob dürften es dann doch immer noch ca. 5 Min sein. Weiß es wer genauer? PS: Ups, hat sich geklärt. :-) |
Da muss Jan Frodeno wohl heute auch "hammer the bike" produzieren, da er trotz schlechter Wetterbindungen auf Weltbestzeit geht.
Da ja Abstände so selten eingeblendet werden, gab es schon einmal eine Einblendung, wie weit vor/hinter Jan und Lionel hinter Weltbestzeit und PB liegen. Oder auch nur Rundenzeiten? Habe ja bei PL, Tri-mag und überall (wahrscheinlich auch von mir:Cheese: ) viel über den Perfektionismus von Frodeno und Felix Rüdiger gelesen. Davon merke ich bei dieser Übertragung wenig. |
Zitat:
Ich würde daher den eingeblendeten 6 Minuten misstrauen. Ohne elektronische Zeitnahme sind die evt. Eher geschätzt als gemessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |