triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44548)

Trillerpfeife 27.07.2018 23:40

Donald Trump.... Urbane Arroganz.... dahingebracht... Aha...:confused:

@Flow: bitteschön.

Flow 27.07.2018 23:42

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1394952)
Deine urbane Arroganz hat D.T. dahin gebracht, wo er heute ist.

Kannst du das mit belastbaren Argumenten belegen ?

Zitat:

Soll ich dir jetzt Recht oder Zustimmung geben?
Lieber ein kühles Bier in deiner "Stammkneipe Berio" ... bisher war ich eigentlich auch immer recht regelmäßig in der Ecke, bin daran vorbeigelaufen ohne dich gesehen zu haben ...

schoppenhauer 27.07.2018 23:45

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1394955)
Kannst du das mit belastbaren Argumenten belegen ?

Lieber ein kühles Bier in deiner "Stammkneipe Berio" ...

Nein, jetzt machst du den Jörn. Das habe ich nie als meine Stammkneipe bezeichnet.

Dann lieber im 'Wiener Blut', Wiener Str.

Flow 27.07.2018 23:57

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1394956)
Nein, jetzt machst du den Jörn. Das habe ich nie als meine Stammkneipe bezeichnet.

Bitte unterlass die persönlichen Angriffe. Wenn du sachlich nichts beizutragen hast, beenden wir die Debatte hier besser, damit die interessierten Teilnehmer wieder ungestört Argumente austauschen können.
(Stammkneipe war in Anführungszeichen, verwendet da die exakte Bezeichnung bei den aktuellen Temperaturen in der Hauptstadt nur schwer aus der Erinnerung zu fischen ist)
Zitat:

Dann lieber im 'Wiener Blut', Wiener Str.
Ist mir recht, auch wenn es da wohl kein Budvar aus der Flasche mehr gibt ... :-((

Und nun zurück zu unseren Helden :

Trillerpfeife 28.07.2018 07:40

Ist doch immer wieder gut fürs wohlige "mir san mir" Gefühl ein gemeinsames Opfer für Spott und Hohn zu haben.

Sei es nun Jörn, Mesut Özil, die Triatletin die sich über einen dämlichen Spruch beklagt hat oder Finisher Shirt Träger in Hamburg.

:Cheese:

GreatPanther 28.07.2018 09:37

bitte bitte bitte endlich zumachen hier.....ich kann den Namen Özil nicht mehr lesen:dresche

tandem65 28.07.2018 09:39

Zitat:

Zitat von GreatPanther (Beitrag 1394977)
.ich kann den Namen Özil nicht mehr lesen:dresche

Soll ich Dir einen Optiker empfehlen?
Er wird hier oft genug geschrieben. :Cheese:

schnodo 28.07.2018 10:27

Zitat:

Zitat von GreatPanther (Beitrag 1394977)
bitte bitte bitte endlich zumachen hier.....ich kann den Namen Özil nicht mehr lesen:dresche

Ich fühle mich stark an das hier erinnert. :Cheese:

Disclaimer: Dieser Post ist weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung gedacht. Es handelt sich hierbei um ein "Späßle". :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.