Zitat:
Zitat von felix__w
(Beitrag 585921)
Unglaublich deine Wille. Da hätte ich wohl einen Gang "zurück geschaltet". Du hattest doch schon mal Krämpfe in Rappi?
Aber Gratulation zur super Zeit. Du hast dich wieder wie in Stettfurt mit meinem Clubkollegen 'duelliert' (Gabriel Hopf).
Wie waren die Verhältnisse in den Vorjahren? War es schneller oder waren nur mehr schnelle Leute am Start?
|
Danke... es war am Ende wirklich nur noch eine Kopf-Arbeit... meine Beine wollten schon lange nicht mehr weitermachen.
Nein, in Rappi hatte ich im letzten Jahr keine Krämpfe... vor 2 Jahren hatte ich auf der ersten Runde nach der langen Wechselzone ziemlich dicke Beine. Das hat sich dann aber am Ende der ersten Runde wieder gelegt.
Ich fand die Bedingungen eigentlich ähnlich wie im letzten Jahr. Das einzige was bei meiner Gruppe/Zeit noch dazu kam, war das Gewitter das aufgezogen ist... das hat doch ordentlichen Gegenwind gegeben am Ende der zweiten Runde.
Ich glaube, dass in diesem Jahr ein paar schnellere Jungs dabei waren, vor allem war das Pro-Feld auch einiges grösser als im Vorjahr.
Hunki
|