triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IRONMAN Hawaii 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43440)

anlot 15.10.2018 14:26

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1413153)
Wo hat locker baumeln gegenteiliges geschrieben?
das von Dir, mangelhaft, zitierte taugt da nicht.

Was ist da mangelhaft zitiert? „Turborennen gemeinsam mit AD“ (abgekürzt)

Da war nix gemeinsam im Sinne von Tempo machen. Oder bestreitest Du das?

lifty 15.10.2018 14:42

Dominik Ruess aus Berlin schnellster Deutscher/Schweizer/Österreicher Agegrouper in 8:51:34h und wird 8. in seiner AK...das find ich schon krass, wie gut die Spitze dort unterwegs ist.

tandem65 15.10.2018 14:47

Zitat:

Zitat von anlot (Beitrag 1413165)
Was ist da mangelhaft zitiert?

Schau Dir mal Dein Post an, aber Dir scheint der Mund so zu schäumen, daß Du nichts mehr sehen kannst.
Du hast vergessen das Quote von locker baumeln zu schliessen.

Zitat:

Zitat von anlot (Beitrag 1413165)
„Turborennen gemeinsam mit AD“ (abgekürzt)

Da war nix gemeinsam im Sinne von Tempo machen. Oder bestreitest Du das?

Jetzt machst Du noch viel krassere Fehler und veränderst die Wortwahl des Zitats.

Locker baumeln hatte geschrieben:

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1413120)
Stattdessen hat er mit Hilfe von Andi Dreitz ein Turborennen bis nach Hawi abgezogen, was für mich beeindruckend war.

Da steht nix davon daß er mit Andi Dreitz gemeinsam Tempo gemacht hätte wie Du jetzt locker baumeln in den Mund hast
Du willst jetzt Patrick Lange vorwerfen unmoralisch zu agieren!?
Sehr geil!

spanky2.0 15.10.2018 14:59

Zitat:

Zitat von Ironbiest (Beitrag 1412982)
Wir fliegen Morgen schon wieder zurück,
dann laßt es euch schmecken!

Zitat:

Zitat von Raspinho (Beitrag 1413001)
Sind leider ebenfalls raus , unser Flieger geht ebenfalls schon morgen Abend :(

Aber wenigstens mit Hafu konnte ich kurz quatschen ;)

Das ist schade. Aber ich hatte den Montag nur vorgeschlagen, weil Sonntag Abend doch einige zum winners banquet gehen wollten.

Euch jedenfalls einen guten Heimflug :Huhu:

Topa 15.10.2018 15:34

Ich habe mal eine frage zum Abstand beim Radfahren. Betrifft das in erster Linie nur die Pros? Oder wird da auf Amateurebene auch "sehr" drauf geachtet?

hazelman 15.10.2018 17:19

Zitat:

Zitat von Topa (Beitrag 1413192)
Ich habe mal eine frage zum Abstand beim Radfahren. Betrifft das in erster Linie nur die Pros? Oder wird da auf Amateurebene auch "sehr" drauf geachtet?

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Einfach Antwort für Kona: Es ist ihnen - den Organisatoren in Kona - mittlerweile egal! Leider!

anlot 15.10.2018 18:55

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1413181)
Schau Dir mal Dein Post an, aber Dir scheint der Mund so zu schäumen, daß Du nichts mehr sehen kannst.
Du hast vergessen das Quote von locker baumeln zu schliessen.

Jetzt machst Du noch viel krassere Fehler und veränderst die Wortwahl des Zitats.

Locker baumeln hatte geschrieben:

Da steht nix davon daß er mit Andi Dreitz gemeinsam Tempo gemacht hätte wie Du jetzt locker baumeln in den Mund hast
Du willst jetzt Patrick Lange vorwerfen unmoralisch zu agieren!?
Sehr geil!

Spare Dir bitte deine Belehrungen. Das ist lächerlich.

Wenn jemand schreibt, dass PL gemeinsam mit AD ein Turborennen auf dem Rad bestritten hat, heißt dass im Normalfall, dass die Anteile der „Arbeit“ gleichmäßig verteilt sind. Ansonsten würde man wohl nicht von „gemeinsam“ sprechen. Was gibts da noch rum zu deuteln. Außerdem konnte man die Aufteilung ja deutlich beobachten.

Ansonsten möchte ich dich bitten konstruktiv zu antworten und im Zweifel den ursprünglichen Verfasser antworten zu lassen

Eber 15.10.2018 20:18

Was es noch zu erwähnen gilt :
Gordon Haller Bib 101 inzwischen AK 65-69 gelang keine Titelverteidigung nach 40 Jahren, bedauerlicherweise auch kein Finish.
Was er wohl zum heutigen Rennen sagen würde ?
PS: für Nostalgiker eine Erzählung von Bob Babbit
Klingt irgendwie wie Ultraman und nicht wie Ironman heutzutage.
Wobei der selbst so ruhige und friedliche Ultraman dagegen professionalisiert erscheint, jedenfalls was die Teilnehmer und deren Verpflegung und Ausrüstung betrifft.
Meine Favorites daraus:...?".."Can you give me that number again?" said a voice on the other end. ....
..
Mystery Voice: "Hey you."
Me: "Yeah

Aber lest und schmunzelt lieber selbst.
Zum brüllen . :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.