![]() |
Zitat:
Da war nix gemeinsam im Sinne von Tempo machen. Oder bestreitest Du das? |
Dominik Ruess aus Berlin schnellster Deutscher/Schweizer/Österreicher Agegrouper in 8:51:34h und wird 8. in seiner AK...das find ich schon krass, wie gut die Spitze dort unterwegs ist.
|
Zitat:
Du hast vergessen das Quote von locker baumeln zu schliessen. Zitat:
Locker baumeln hatte geschrieben: Zitat:
Du willst jetzt Patrick Lange vorwerfen unmoralisch zu agieren!? Sehr geil! |
Zitat:
Zitat:
Euch jedenfalls einen guten Heimflug :Huhu: |
Ich habe mal eine frage zum Abstand beim Radfahren. Betrifft das in erster Linie nur die Pros? Oder wird da auf Amateurebene auch "sehr" drauf geachtet?
|
Zitat:
Einfach Antwort für Kona: Es ist ihnen - den Organisatoren in Kona - mittlerweile egal! Leider! |
Zitat:
Spare Dir bitte deine Belehrungen. Das ist lächerlich. Wenn jemand schreibt, dass PL gemeinsam mit AD ein Turborennen auf dem Rad bestritten hat, heißt dass im Normalfall, dass die Anteile der „Arbeit“ gleichmäßig verteilt sind. Ansonsten würde man wohl nicht von „gemeinsam“ sprechen. Was gibts da noch rum zu deuteln. Außerdem konnte man die Aufteilung ja deutlich beobachten. Ansonsten möchte ich dich bitten konstruktiv zu antworten und im Zweifel den ursprünglichen Verfasser antworten zu lassen |
Was es noch zu erwähnen gilt :
Gordon Haller Bib 101 inzwischen AK 65-69 gelang keine Titelverteidigung nach 40 Jahren, bedauerlicherweise auch kein Finish. Was er wohl zum heutigen Rennen sagen würde ? PS: für Nostalgiker eine Erzählung von Bob Babbit Klingt irgendwie wie Ultraman und nicht wie Ironman heutzutage. Wobei der selbst so ruhige und friedliche Ultraman dagegen professionalisiert erscheint, jedenfalls was die Teilnehmer und deren Verpflegung und Ausrüstung betrifft. Meine Favorites daraus:...?".."Can you give me that number again?" said a voice on the other end. .... .. Mystery Voice: "Hey you." Me: "Yeah Aber lest und schmunzelt lieber selbst. Zum brüllen . :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |