![]() |
Das ein TP Workout in Zwift auftaucht ist wichtig:
-Workout MUSS wattbasiert geplant sein! -Workout taucht nur am geplanten Tag in Zwift auf! |
Zitat:
Zitat:
Trainingpeaks: 3,13 3,14 3,25 3,15 WKO5 bei Workoutauswahl rechts: 3,20 3,16 3,28 3,19 WKO5 Workoutreport links 3,22 3,20 3,29 3,19 Garmin Uhr und Garmin Connect 3,14 3,14 3,25 3,15 |
TSS, TSS Run, TSS Swim, TSS hr
Ich würde mich selbst als Planungsgeiler bezeichnen. Daher die Frag an die Experten :Cheese:
Wie in der Überschrift genannt gibt es bei TP ja eine Auswahl von TSS zur Trainingsauswertung. Schwimmen: TSS swim Rad: TSS oder TSS hr Lauf: TSS run oder TSS hr Arne hat mal in einem Film angeschnitten, dass beim Laufen generell auf TSS hr umzustellen sei, da das TSS run durch GPS absurde Werte ausspucken würde. Das mach ich auch so, da ich es nicht besser weiß. Aber ist das auch so bei Intervallen und/oder Laufbandtraining? Beim Zwiften auf der Rolle habe ich ja ein Powermeter, dann TSS? Draußen nur Puls, dann TSS hr? Im Buch von Friel "Ride Inside", dass ich zuletzt gelesen habe, stand drin: Das TSS hr wäre für alle Trainings für den Leistungsfaktor Ausdauer zu verwenden, für alle anderen Training ist TSS (Watt) zu verwenden. Wie handhabt ihr es? Habt ihr bessere Infos? Danke! |
Zitat:
Seit ich den Stryd verwende, ist das Problem nicht mehr vorhanden und ich verwende immer den rTSS |
Zitat:
ich handhabe das folgendermaßen (würde mich aber nicht als Experten bezeichnen :Blumen: ):
Gruß Peter |
Danke euch :Blumen:
Zitat:
Meine Ausdauereinheiten wie Langen Läufe und Radfahrten steuere ich ja auch über die Herzfrequenz an der angenommenen aeroben Schwelle (anaerobe Schwelle abzüglich 30). |
Hallo Gemeinde,
ich habe mir gerade einen Trainingsplan bei TP gekauft und bezahlt. In meinem Account erscheint er auch unter meinen Käufen. Aber in der Library ist er nicht zu sehen. Support habe ich schon angeschrieben. Hatte das schon mal jemand? Gruß Julian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |