![]() |
Zitat:
Das jetzt beide Veranstalter mit einer Mitteldistanz kommen, ist wirklich sehr seltsam. |
Zitat:
|
Wie lange ist die MD beim Tristar denn schon öffentlich?
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich finde das wirklich extrem unglücklich die zwei Veranstaltungen innerhalb einer Woche zu genehmigen... Allerdings gab es letztes Jahr keine MD beim Tristar, wenn ich das richtig sehe. Es wäre also in diesem Jahr dort auch eine Premiere... Ein paar Fragen bleiben da natürlich... :confused: |
Zitat:
Zitat:
OffTopic: ich kriege schon die Krise wenn ich solche Namen rund um den OCR-Hype lese. Das ist doch eigentlich nur Fotoshooting mit Bewegungsauflockerung zwischendrin :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Mag sein,kann ich nicht beurteilen wie die Kosten in Regensburg sich verteilen. Die Volksdistanz ist auch glaube deutlich teurer . Man könnte nun sagen man unterstütz lieber die kleinen,ehrenamtlichen Veranstaltungen. Fakt ist,das die LD nicht wirtschaftlich ist und man andere Formate anbietet um um jeden Preis Teilnehmer zu bekommen. Und nun konkurieren zwei Veranstalter innerhalb einer Woche. Bleibt extrem ungünstig und fragwürdig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |