triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Cervélo P5X (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40360)

FuXX 06.10.2016 23:18

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1261876)
Die Hasen vor der Eisdiele haben eh keinen Schimmer, ob das Ding 15k kostet oder ausm Baumarkt ist...:Lachanfall:

Ich glaube die wissen, dass Obi sowas hässliches nicht im Angebot hat...

Raspinho 07.10.2016 07:26

nach den ganzen negativen Kommentaren muss ich mich auch mal outen, dass ich das Bike im großen und Ganzen ganz geil finde, besonders die Lackierung gefällt mir ziemlich gut. Der einzige negative Punkt wären die Bremsen, die mir zu "wuchig" rüber kommen, und natürlich der Preis.

Aber es ist einfach mal was anderes, und für mich sowieso unbezahlbar :Huhu:

glaurung 07.10.2016 07:53

Zitat:

Zitat von Raspinho (Beitrag 1261926)
Aber es ist einfach mal was anderes, und für mich sowieso unbezahlbar :Huhu:

Eigentlich ganz einfach: Du schiebst den geplanten Kauf des nächsten Mittelklassegebrauchtwagens noch fünf sechs Jahre hinaus und legst Dir das Cervelo zu. Da Dir die alte motorisierte Karre unterm Arsch wegfault, hast Du somit bald nur noch dieses unmotorisierte Zweirad, um von A nach B zu kommen. Der Trainingseffekt ist dann umso größer und - das Rad ist ja zudem auch das schnellste im Universum - die Hawaiiquali ist somit nur noch Formsache. :Lachen2:

Mavicomp 07.10.2016 10:49

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 1261912)
PS: war das nicht ein Pinarello? Oder war das ein Giant mit Pinarello Schriftzug?

Du hast recht, es ist ein Pinarello. Wie ich auf Giant komme, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Die ganzen neuen und alten Radformen scheinen mich zu verwirren. :Lachanfall:

Harm 07.10.2016 10:50

Zitat:

Zitat von Raspinho (Beitrag 1261926)
besonders die Lackierung gefällt mir ziemlich gut.

Stimmt die Farbe find ich auch cool...:cool:
..und richtig innovativ!:Cheese:

MatthiasR 07.10.2016 11:08

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1261874)
Das Rad wird man bei Jobrad bestimmt auch leasen können.

Bei uns in der Firma ist da bei 10.000 € Schluss.

Gruß Matthias

CatchMeIfYouCanBLN 07.10.2016 11:19

Zitat:

Zitat von Mavicomp (Beitrag 1261997)
Du hast recht, es ist ein Pinarello. Wie ich auf Giant komme, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Die ganzen neuen und alten Radformen scheinen mich zu verwirren. :Lachanfall:

Hab ich doch vorher schon geschrieben...
Ach war das schön...ick saß da als Stippke von 12 Jahren und fragte mich warum der mit 'nem Damenrad fährt. Und hab Mama dann gefragt warum sie denn nicht mal schneller fährt. Der Bjarne ist da voll schnell mit.

VolkerR 07.10.2016 11:30

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1262007)
Bei uns in der Firma ist da bei 10.000 € Schluss.

Gruß Matthias

Was seid ihr denn für ne Firma ???:Lachen2: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.