![]() |
Zitat:
Ist von mir aus nur 15min mit dem Auto und eine topfebene Strecke. Mach das aber spontan. Eigentlich war das Unternehmen sub40 ja bereits abgehackt für dieses Jahr. Samstag hat den Ehrgeiz wieder geweckt. Mal sehen, ob der Fuß übers Training hält. |
Zitat:
Hat am Sonntag beim Great 10k übrigens nur eine einzige Frau in deiner Altersklasse geschafft. @Mattes87 Jo, einfach probieren, wenns nicht klappt weißt du wenigstens wo du stehst. |
@Running-Gag Glückwunsch zu deinen sub. 40 auf 10 km :Blumen:
|
Zitat:
Bei der DM auf der Bahn ist ne W55 ne 38er Zeit gelaufen und hat mit ner 36er Zeit gemeldet. Manche können das halt ... |
Meine Sub40-Ambitionen endeten heute mit 42:57 Minuten :cool: ... zumindest endeten die Ambitionen vorerst, nächstes Jahr werde ich das Ziel bestimmt nochmal in Angriff nehmen. :) :dresche
Im Vergleich zum Vorjahr konnte ich meine 10k-Zeit um 5 Minuten verbessern, und denke, dass die 42:57 Minuten im Rahmen dessen lagen, was für mich auf Basis der Trainingsresultate realistisch war. Für diese Saison bin ich damit also erstmal zufrieden!:) |
Auch wenn die magische Zahl nicht geknackt wurde, ist das eine gute Zeit! Nächstes Jahr sind die Karten noch mal neu gemischt. ;)
|
Zitat:
@Mattes87 Wir bauen auf dich .;) |
Zitat:
Achherje..... :( Jetzt steh ich aber unter Druck! :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |