![]() |
Zitat:
Aber vielleicht auch nur bei den entspannten :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss gerade Pausieren. Zahn OP. Aber dann greif ich wieder an.... Eine tri-szene Ausfahrt wäre mal cool, dann auch gerne mit Teamspeak. Hey ARNE wie wärs mal mit einem Format wie Radio. Bei der man eine Zwift Gruppenausfahrg macht und du uns dabei vollblubberst. Armes Podcastausfahrt!!! :liebe053: |
Hab da mal ne frage???
Heute Abend will ich eine Ausfahrt machen 19:45 Ride bikes. drink beer. get awesome. Ich kann mich aber nicht anmelden bei meiner Zwift App?? Muss ich da einfach um 19:55 an der Startlinue warten?? |
besonders wenn es kein Wettkampf ist musst du dich nicht unbedingt voranmelden. Wichtig ist nur die richtige Route auszuwählen beim Starten und zu wissen wo sich alle treffen das ist ja unterschiedlich. Bei hochoffiziellen Veranstaltungen kann man sich auch zum Start "beamen" lassen in den 5 minuten vor Start aber weiß nicht ob deine Veranstaltung da dazugehört.
|
Ich verstehe nicht ganz was du meinst, mit anmelden an die ZwiftApp, da das ja mit der "Gruppenausfahrt" erstmal nichts zu tun hat oder versteh ich das falsch :)
Aber die "Ausfahrt" ist ja beim Zwiftvcalender gelistet und da stehen ja die Bedingungen und das Format, Strecke, Gruppeneinteilung, Trikot etc. Dort sollte alles stehen, um teilzunehmen oder kurz vorher wenn du in Zwift eingeloggt bist, auf den Ride klicken und du wirst automatisch an die Startlinie gebracht:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |