triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36678)

Pmueller69 08.07.2016 09:44

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1236279)
Dito!
Onlineanmeldung war auch nie ein Problem.

- Online-Anmeldung: War letztes Jahr nach weniger als 1 Minute ausgebucht. Da gab es sogar ein Video mit Felix Walchshöfer. Die hatten das aufgezeichnet, wie das bei Ihnen im Büro abgelaufen ist.
- Schlange am Montag: Meines Wissens nach, wurden die Plätze bisher nie alle vergeben. Wenn das aber doch mal der Fall sein sollte, ist 10 Uhr zu spät, weil die meisten Leute eben schon deutlich vorher kommen.

Ulmerandy 08.07.2016 09:49

Irgendwie finde ich ja dass das Anstehen am Montag dazu gehört wenn man sich vor Ort anmelden will.

Macht einfach Spaß sich mit den anderen"Verrückten" zu unterhalten :cool:

Viele Grüße

Andy

Mattes87 08.07.2016 10:28

Darf man eigentlich danach fragen ob jemand sein Ticket für die Pastaparty nicht benötigt und abgeben würde? Würde auch einen kleinen Beitrag leisten - kein Problem.

drullse 08.07.2016 10:46

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1236381)
Darf man eigentlich danach fragen ob jemand sein Ticket für die Pastaparty nicht benötigt und abgeben würde? Würde auch einen kleinen Beitrag leisten - kein Problem.

Fragen darfst Du aber für die Teilnehmer ist das Teilnehmerbändchen das Ticket, das wird kaum jemand weggeben wollen... ;)

Mattes87 08.07.2016 11:18

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1236389)
Fragen darfst Du aber für die Teilnehmer ist das Teilnehmerbändchen das Ticket, das wird kaum jemand weggeben wollen... ;)

Ok :)
Das hatte ich so nicht auf dem Schirm.

Vielen Dank drullse :Blumen:

Seyan 08.07.2016 12:42

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1236369)
Irgendwie finde ich ja dass das Anstehen am Montag dazu gehört wenn man sich vor Ort anmelden will.

Macht einfach Spaß sich mit den anderen"Verrückten" zu unterhalten :cool:

Viele Grüße

Andy

Allein schon wegen Felix würde ich mich jedes Jahr in die Schlange stellen :)

FlyLive 08.07.2016 15:41

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1236381)

Die Tickets für die Pasta Party kann man sich doch bei der Registrierung auch als NICHT-Teilnehmer kaufen. Kostet um die 15 Euro. Das ist ein kleiner Betrag !

carolinchen 08.07.2016 15:45

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 1236366)
- Online-Anmeldung: War letztes Jahr nach weniger als 1 Minute ausgebucht. Da gab es sogar ein Video mit Felix Walchshöfer. Die hatten das aufgezeichnet, wie das bei Ihnen im Büro abgelaufen ist.
- Schlange am Montag: Meines Wissens nach, wurden die Plätze bisher nie alle vergeben. Wenn das aber doch mal der Fall sein sollte, ist 10 Uhr zu spät, weil die meisten Leute eben schon deutlich vorher kommen.

Wenn man zu dem Zeitpunkt am Rechner sitzen kann ist ja nicht mehr viel auszufüllen und es war für mich auch möglich 2 Leute an zu melden.
Dieses Jahr gab es auch Startplätze zu erwerben die zurück gegeben wurden, so bin ich rein gekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.