![]() |
Zitat:
|
Bin auch dabei. Form ist schlecht, Material dafür gut! Reisen heute Abend/Nacht an
|
Zitat:
Hier ähnlich, nach mehreren Infekten in diesem Jahr (und daher ua DNS in Rapperswil) kam jetzt passend im Tapering zum ersten Mal ein stechender Schmerz bei Beugung vom rechten Knie dazu.. bin mal gespannt, ob Kühlen und Voltaren helfen..und wie das (spätestens) beim Laufen wird. Da rückt das Thema ohne Neo oder nicht (hab nur einen Langarm - daher ganz oder gar nicht) fast in den Hintergrund :cool: Heute morgen hatte das Wasser wohl 23.5 Grad. |
Bin auch dabei…:Huhu:
Schwimm & Radform ist okay…wenig gelaufen wegen Piriformis Problemen Rad Check In ist erst Sonntag, wo kann man am besten den privaten PKK parken Kommen Zuschauer später nach Walchsee rein mit dem Auto |
War ein schöner Wettkampf aber hab mich komplett verbrannt an den Armen trotz LSF 50+. Beim Laufen wars ne richtige Hitzeschlacht für mich. Bei euch?
|
Fazit - sehr schöner Wettkampf und eine Wiederholung ist eingeplant.
Hatte beide Räder mit und bin am Sonnabend den westlichen Teil der Strecke abgefahren. Die Radstrecke ist aus meiner Sicht jetzt nicht schwierig und war mit dem Zeitrad dann 2:25h unterwegs. Insgesamt ein super Wettkampf, nur Laufen war nach 4 Wochen Laufpause dann schon anstrengend. Bin aber mit 4:35h voll zufrieden. |
Klasse Event.
Hat mir auch sehr gut gefallen. Auch die Strecken waren okay. Ich glaube mit nem RR, zumindest im Training macht das ganze wahrscheinlich mehr Spaß wie mit dem TT. Hab mir auch nen Sonnenbrand geholt, obwohl ich mich sogar beim Laufen noch eingecremt habe. War einfach zu stark die Sonne. Vielleicht hat ja jemand hier eine Produktempfehlungen für ne Sonnencreme die lange hält.:Blumen: |
Fands ebenfalls einen sehr gelungenen Wettkampf, auch wenn ich - wie wahrscheinlich die meisten - auf der Laufstrecke ziemlich gelitten habe. Gerade auf der anderen Seeseite im Anstieg und dann der Sone komplett ausgesetzt :dresche
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |