![]() |
Zitat:
Viel Glück in Gummersbach, ist übrigens alles zu. :Peitsche: Und einene schönen Urlaub wünsche ich Dir. :Blumen: |
Zitat:
Du fährst in Urlaub, wo das Highlight der Tria-Saison in deiner Heimatstadt vor der Tür steht ? :Gruebeln: Dachte ich seh dich auf der Strecke. :) |
Mir blutet ja auch das Herz, vorallem wenn ich alle immer im See trainieren sehe Dienstags :Weinen:
Geht aber beruflich nicht anders, da ich mich nach den Kollegen mit Kindern richten muß, außerdem haben alle Ihren Urlaub hinter sich, wir freuen uns jetzt erstmal drauf ;) PS: Ist das die Speerwerfertante auf Deinem Bild? :D |
Zitat:
Hab direkt im Anschluss an den Smart Urlaub :Holzhammer: So plant man das engelchen :Cheese: Zitat:
Aber die ist doch schon von der Weide s.u. :Holzhammer: Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen ob Ende September dann immer noch so fleißig im See geschwommen wird. Diver |
Moin Moin,
heute wollte ich mal meine Generalprobe für das Wochenende abhalten und ein wenig im Fühlinger See planschen gehen.:Ertrinken: Wer hat noch vor heute Abend dort ein Runde zu drehen? Ich könnte ab 16 Uhr aber das ist bestimmt für viel etwas zu früh. Ich könnte aber meinen Arbeitstag noch etwas strecken. So das ein späterer Zeitpunkt möglich wäre. :cool: Gruß Michael |
Hallo
Ich werde es heute leider nicht schaffen, da ich morgen in Urlaub fahre. :Huhu: Mal schauen, ob in 3 Wochen immer noch so fleißig geschwommen wird! Ich wünsche euch allen am Samstag viel Erfolg und einen schönen Wettkampf. Diver |
Da ich heute lange arbeiten muß und eh alle im Urlaub sind werde ich heute solidarisch das Schwimmtraining schwänzen.
Mal abgesehen davon, dass ich eh zu schissig bin alleine in den See zu steigen, wg. der Krämpfe und so. :o @Diver schönen Urlaub wünsche ich Dir und treib es damit :Prost: nicht zu wild. :Cheese: Meld mich dann auch mal zum Ende der Wo. 2 Wochen ab in den Urlaub :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |