triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   ULTRAMAN Hawaii 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30531)

DEJO 14.12.2013 12:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach einem kleinen Appetizer für mich - zwei Eier mit Hash Browns (gleichzeitig der Hauptgang für meine Frau), warteten diese kleinen Kameraden auf mich :Cheese:
Fresh Berry Pancakes

DEJO 14.12.2013 12:55

Damit hielt ich dann ganz locker bis zum Abendessen aus :Lachanfall:
Mir wurde 3mal ein Doggy Bag angetragen, was ich lässig ablehnte! Als ich die Dinger kurze Zeit später verhaftet hatte, gab es kurzen Szenenapplaus rund um den Counter:liebe053:

Ach ja das Café ist immer wieder einen Besuch wert!
30 Euronen !

Oscar0508 14.12.2013 14:49

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 990963)
Nach einem kleinen Appetizer für mich - zwei Eier mit Hash Browns (gleichzeitig der Hauptgang für meine Frau), warteten diese kleinen Kameraden auf mich :Cheese:
Fresh Berry Pancakes

Das Leben hat wieder einen Sinn!! Ich will auch!

DEJO 14.12.2013 17:33

Nach den 'kleinen' Frühstück sind wir dann erstmalig auf der flammneuen Saddle Road zum Mauna Kea Visitor Center gefahren! Werde ich die Tage wohl auch mal mit dem Rad testen!
Dort am Center auf knapp 2.800m war man dann auch etwas verwundert, dass wir noch zu Fuss zum Gipfel wollten. Na ich bin halt der Ultra! Der Ranger sagte 5-6h rauf und 4h runter ! Bei mir im Kopf kommt dann die 50% Regel zur Anwendung, 3h rauf 2h runter und Pausen kenne ich ja eh nicht ;)
Setze damit Judith unbewusst immer unter Druck :(
Irgendwie verzeiht sie mir das aber immer wieder :bussi:
Formular beim Ranger ausgefüllt und um 12:15 ging es dann los!

DEJO 14.12.2013 17:46

Der Hike ist nicht ohne, weil man schnell über 3.000 Höhe ist - oh Mann Deutschland hat noch nicht mal einen 3.000er - es gleich zu Beginn recht steil ist, die Luft sehr trocken und der Untergrund sehr sandig! Folglich kommt man irgendwie überhaupt nicht vorwärts!

DEJO 14.12.2013 17:50

Nach gut 3h sind wir endlich auf 4.000m - haben keine weitere Person angetroffen - biegen um eine letzte Kurve und da sind sie endlich :cool: schön von der Sonne angeleuchtet, die ersten Observatorien !

DEJO 14.12.2013 17:56

Ein Paradies für meine Wissenschaftsjournalistin :Huhu:
Inmitten der größten Anlage unseres Planeten mit einigen der derzeit größten Spiegelteleskope! 11 Länder betreiben hier Astronomie !

DEJO 14.12.2013 17:59

Hier treffen wir wieder auf die Strasse, die letzen 3 Meilen wieder bester Asphalt! Noch 2km bis oben und gut 200 HM

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.