![]() |
Zitat:
Wenn man das so liest, dann fragt man sich schon, wo Du herkommst bzw. was Dich gestochen hat. Kein Wunder, dass die "Freiheitlichen" keiner mehr wählt. Die letzten Befürworter hast Du hier sicher noch nachhaltig verprellt. |
Zitat:
Der Witz ist gut ! Solange wir nur streiten und diskutieren ist es ja okay, oder ? :liebe053: |
[quote=drullse;961833]Die Verschreiber sind ja allerliebst.
Was Du so alles weißt... Ob man aber fanatischen Fans eher glauben sollte? :Huhu:[/QUOTE Hast du ein Problem mit mir oder willst du mich provozieren??? Da dein Herz am richtigen Fleck ist, kannst den ja aufnehmen und sein Buch kaufen. ]http://www.berliner-kurier.de/panorama/serientaeter-muhlis-ari--mehmet---ich-will-wieder-heim-nach-deutschland,7169224,24472708.html Noch was zum Sänger der Böhsen Onkelz (Kevin Roussell). Der Unfall war in der Silvesternacht auf 2010. Kannst du dir das merken. Und die Band hat sich im Juni 2005 aufgelöst. Also was hat das mit den Böhsen Onkelz zu tun??? Ist halt scheiße wenn man alles aus der Presse glaubt und abschreibt!!!! Die haben immer geschrieben der Sänger der Bösen Onkelz. Richtig wäre gewesen, der ehemalige Sänger oder gar nicht (Privatperson). Das jetzt nicht gleich wieder alle auf mich einschlagen. Kevin hat große Scheiße gebaut und die Strafe ist zu wenig!!! |
Zitat:
Zitat:
Ich finde auch bescheuert alle mit Nicht-Deutschen Wurzeln in einen Topf zu schmeissen und alle mit Deutschen Wurzeln in einen anderen und zu sagen, wenn man "Ausländer" erst mal kennenlernt, stellt man fest sie sind doch in Ordnung. WTF?!? Wie soll man das feststellen? Es gibt Menschen, die rein Deutsche Abstammung sind, die ok sind und dann welche die die größen W****r sind. Es gibt Menschen mit Türkischen, Afrikanischen oder was weiss ich Wurzeln, die total in Ordnung sind und genau so gibt es welche, die letzten A-löcher sind. |
|
Zitat:
Zitat:
Alle Menschen sind Ausländer! Fast überall... |
Zitat:
Ich kann über Holländerwitze lachen und kokettiere auch damit. Man sollte einfach mit seiner "Nation" und den anderen " Nationen" entspannt umgehen und tatsächlich - da gebe ich Lui recht- den Menschen sehen und nicht auf die Allgemeinheit schließen. Würde ich bei a_g und m auf alle Deutschen schließen...dann "Gute Nacht":Lachen2: |
Zitat:
Denk ich an Alessandro und Mirschno in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht! Heinrich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |