![]() |
Zitat:
Jetzt heißt es noch zwei Wochen warten... |
Zitat:
|
In Zirndorf im schönen Mittelfranken seit knapp 1,5 Wochen auf mit 22 Grad Wassertemperatur =)
|
Zitat:
Auf das Freibad muss ich noch bis zum 15 Mai warten egal wie gut das Wetter bis dahin ist. Dafür gibt es dann ein 50 m Becken mit kaltem Wasser. :) Ich werde dafür am SOnntag in den See ausweichen und mich etwas abhärten, schlieslich muss ich am 12.05 in Kaiserslautern in den See springen. :Cheese: |
Zitat:
So etwas kommt leider immer wieder vor. Das sind richtige Stressmacher, die einfach verdient haben bestraft zu werden. Die denken sie wären die größten. So ähnliche Aktionen hatte ich ebenfalls schon öfters... |
Highlight heute morgen: 50m Aussenbecken. Genuegend Platz fuer alle dachte ich. Nach einem leichten Rippenstoss durch einen Athleten der AK 'Treibholz 85' dachte ich mir noch, heute wird lustig; keine 5min spaeter schlaegt er nach mir.
Das machte keiner unabsichtlich. Also angehalten und ihn mal nach den Pillen gefragt die er sonst dagegen nimmt. Der Hammer: Er zum Bademeister: hilfe ich werde von dem perversen subjekt koerperlich bedraengt! Ich muss gestehen, im Neo hat man schon teilweise die Latexfraktion eng bei sich..... Bademeister zu Opa in tiefster Koelner Mundart: Jung schwaad nit der is nich pervers, der will nur trainieree.... Jungs mein Tag ist gerettet. Hoffe ihr koennt auch was drueber schmunzeln. Allen ein schoenes WE |
Zitat:
|
Ich frage mich, warum es unter Schwimmbadbesuchern so überdurchschnittlich viele Analphabeten gibt. :Nee:
Bei uns gibt es bei 2 bis 4 Bahnen, eine "Schnelle Bahn" die auch so ausgeschildert ist. Aber jedes mal planscht dort mindestens ein Kopf-über-Wasser-Brustschwimm-Parodist (meist männlich) als menschliches Hindernis. Den Bademeister interessiert das natürlich nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |