triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne Triathlon Weekend 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25688)

abc1971 03.09.2013 16:41

Zitat:

Zitat von PowerSchlumpf (Beitrag 949581)
Jein... Hatte ihn gelesen, wollte nur in dem Punkt explizit das nochmal hervorheben :)

:Lachen2:

abc1971 03.09.2013 16:42

Zitat:

Zitat von PowerSchlumpf (Beitrag 949612)
+1

Dem gibts glaub ich nichts mehr hinzuzufuegen :)

Sehe ich auch so

Pixelpaul 03.09.2013 16:43

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 949456)
Würde man die jetzigen Kapazitäten,
die für die Stadt notwendig sind,
auf den Fühli konzentrieren,
könnte man eine hervorragende Veranstaltung organisieren.

Ich gebe Dir aus technischer organisatorischer Sicht vollkommen Recht. Für mich spielt aber das Event an sich und der emotionale Faktor eine Rolle.
Denn wer kann schon sagen, dass die Laufstrecke in Roth toll ist über 30km am Kanal entlang. Bei mir nur weil ich mich gefreut habe und ständig gedacht habe ich bin in Roth, ich bin in Roth ( und das nicht nur beim 1. Mal.

runningmaus 03.09.2013 18:33

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 949136)
Nachdem ich gestern meine erste MD, dank oder auch trotz, einer Widrigkeiten in Köln ins Ziel gebracht habe, ........

Herzlichen Glückwunsch! :liebe053: :liebe053:
meine erste MD war auch in Köln, das hat was, dort :Huhu:

Pixelpaul 03.09.2013 19:01

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 949439)
Roth ist das Ziel übrigens auf einem Blumenacker am Rande des Städtchens...:Huhu:

Welches Roth meinst Du? Doch nicht das Roth wo das Ziel neben der Stadthalle in einem gepflegten Stadtpark mit großen aufgebauten Stadion ist. Keine 10 Gehminuten vom Centrum.

PowerSchlumpf 03.09.2013 19:09

Zitat:

Welches Roth meinst Du? Doch nicht das Roth wo das Ziel neben der Stadthalle in einem gepflegten Stadtpark mit großen aufgebauten Stadion ist. Keine 10 Gehminuten vom Centrum.
Wobei man ja auch sagen muss, wenn man Roth und Köln als Stadt vergleicht, man auch sagen könnte Roth selber ist der Blumenacker :)
Nicht böse gemeint... Hab mit Köln auch eigentlich garnichts zu tun nur da werden wieder komplett verschiedene Sachen verglichen...

Claudi_tries 03.09.2013 20:10

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 949677)
Herzlichen Glückwunsch! :liebe053: :liebe053:
meine erste MD war auch in Köln, das hat was, dort :Huhu:

:Blumen: Dankeschön. Wie lieb von Dir!

der blaue 03.09.2013 22:13

ich fands schön

Also für mich hat am Sonntag da alles gut gepasst:

Die Helfer waren nett und gut informiert
Die Radstrecke war abwechslungsreich (sowohl Trubel in der Stadt als auch ruhige Bereiche auf dem Land)
Die Schwimmstrecke klasse für Leute wie mich, die ständig zickzack schwimmen
Und die Stimmung an der Laufstrecke hab ich als wirklich gut und motivierend empfunden (ok, ich war noch nicht in Roth oder beim IM FFM)
Der Preis war ok, wenn man sich früh genug angemeldet hat

Selbst der Veranstalter hat früh am Sonntagmorgen beim LVR am Kreisel gestanden und die 226er vor der engen Kehre gewarnt.
Für die Baustellen kann da wirklich niemand was, ich finde die haben das ausgezeichnet gelöst.
Einzig, es waren zu wenig Dixis auf der Laufstrecke (na, vielleicht nur für mich)

Zu den Jungs die da Stundenlang wie die Weltmeister gelutscht haben nur eins:
Bleibt einfach beim nächsten mal Zuhause, Euch braucht wirklich kein Mensch.

Alle Anderen sehe ich hoffentlich nächstes Jahr wieder:Huhu:

Bis dann....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.