triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 4.0: die Schwimmdrills (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24926)

Lucy89 17.12.2012 22:44

Ich auch. Hab sie runtergeladen. Danke :)

HeinB 19.12.2012 22:00

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 846173)
Wo bist du da rechts hin? Untergetaucht? :Cheese:

Oder pinkeln.. :Huhu:

Nachdem ich die Videos jetzt auch gesehen hab (danke keko :Blumen: ) hab ich schon einiges entdeckt was nicht passt. Wer starke Nerven hat findet hier schönes Anschauungsmaterial zum vergleichen: Jono Van Hazel - the smoothes freestyle stroke in the world? (unten rechts auf HD umstellen)

Lucy89 19.12.2012 22:51

Boah :liebe053: Ich hab noch nie so einen tollen Schwimmstil gesehen.

Wolfgang L. 20.12.2012 08:38

Zitat:

Zitat von HeinB (Beitrag 847423)

Nachdem ich die Videos jetzt auch gesehen hab (danke keko :Blumen: ) hab ich schon einiges entdeckt was nicht passt. Wer starke Nerven hat findet hier schönes Anschauungsmaterial zum vergleichen: Jono Van Hazel - the smoothes freestyle stroke in the world? (unten rechts auf HD umstellen)

ja das sieht super aus. :Huhu:

keko 20.12.2012 09:10

Zitat:

Schön! Auch wenn er schnell schwimmt, macht er noch alles richtig.
Man kann sich selbst ja mal in Zeitlupe anschauen, das ist auch aufschlussreich.

Schade, dass es mit der Unterwasserkamera nicht geklappt hat, das wäre wichtig gewesen. Ich habe sie gestern weggeschickt. Da ist noch Garantie drauf.

chris.fall 20.12.2012 10:44

Moin,

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 847525)
Schön!

yep, das Ding sehe ich mir auch immer wieder gerne an!

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 847525)
Auch wenn er schnell schwimmt, macht er noch alles richtig.

Zeigt, dass DAS der Schlüssel zum schnellen Schwimmen ist, er ist ja relativ schmal.

Viele Grüße,

Christian

silence 20.12.2012 10:49

Zitat:

Ahhhh, sehr schön, sieht genial aus. Mir ist auch aufgefallen, dass er die Arme sehr nach am Kopf lässt. Ab und zu führt das dazu dass er etwas mit der linken Hand übergreift, aber kaum zu beanstanden. Sieht einfach nur toll aus!!!! Wie stehen unsere Chancen?:Lachanfall:

HeinB 20.12.2012 11:09

Zitat:

Zitat von silence (Beitrag 847597)
Wie stehen unsere Chancen?:Lachanfall:

Der schwimmt 49 auf 100m. Da müssen wir noch bissle üben. :)

Wenn man seine Seele verkauft (ok eigentlich nur die e-Mail Adresse) gibt es auf deren Seite eine Animation basierend auf genau diesem Schwimmer, "Mr. Smooth" (--> www.swimsmooth.com). Wenns euch über die Feiertage mal langweilig ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.