![]() |
Zitat:
Ist doch gut zu Wissen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Komisch, dass man sich so festlegen kann. Wenn ich sagen würde, ich mag nur schlanke Frauen, nur dicke Frauen, nur junge Frauen...etc., dann würde ich ja meine Möglichkeiten beschneiden.
Ich halte es lieber mit: "Was bei 3 nicht auf den Bäumen ist,..." Gut, da bleiben dann meist die älteren, gewichtigeren auf der Strecke |
Das sind dann also die Dicken. Die Dünnen sind bestimmt bei drei schon auf dem Baum....
|
Zitat:
wenn Deine Frau (hast Du überhaupt eine???) 56kg wiegt, wenn ich ihr euch kennen und lieben lernt und sie wiegt 66kg nach (sagen wir mal) 5 Jahren...dann schmeisst Du sie aus DEINEM Haus? Liebe ist dann weg? Oder ist sie dann peinlich, weil andere vielleicht tuscheln? Hört sich für mich ein bißchen nach Frau=Sache an... |
Zitat:
Ich hab gesagt, wenn meine Frau meint schlank ist doof, bzw. dick ist das neue schlank, dann toleriere ich das nicht. Warum sollte ich das tun? Sie würde es bei mir im Übrigen genauso wenig tolerieren. Ist ja schön für dich, wenn es dir nichts ausmacht. |
Ich verurteile Dicke nicht. Jeder Erwachsene ist für sich und seinen Körper selbst verantwortlich. Aber ich verurteile Eltern, die ohne Sinn und Verstand dicke Kinder heranziehen und ihnen überhaupt nichts über Sport und Ernährung beibringen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |