![]() |
Meiner Meinung nach hat jede Staffel einen Radler, also 600.
Dementsprechend passt das mit 4100+Nikolausaktion-ausfällen |
Staffeln
hab mich dann auch mal eingetragen... wird nach dem OM 2011 meine 2. LD Grüße Ulf:Huhu: |
Zitat:
Zur Sofortanmeldung für die Starter 2013 möchte ich noch folgendes vorschlagen: Ggf. gibt es ja für diejenigen Starter, die aus zeitlichen Gründen nicht zur Siegerehrung kommen können, die Möglichkeit, dass sie die Sofortanmeldung am Freitag oder Samstag vornehmen können. Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
moinsen, so supi finde ich die Splittung nicht. Weil man dann noch weniger Zeit hat sich durch die "Anmeldebögen" zu klicken um diese ordentlich auszufüllen. Schlecht für Hektiker, gerade in Franken soll´s ja vermehrt welche geben...;-) Szenario: 10 Uhr. Alle, bis auf wenige, die just um die Uhrzeit malochen müssen z.B., klicken wie wild drauf los => Startplätze (10 Uhr Kontingent) ist nach 12 Minuten weg / 1. Chance 19 Uhr. 2. Chance. Etwas weniger plus diejenigen, die um 10 Uhr keine Zeit hatten, also im Prinzip doch wieder fast alle oder noch mehr (?) klicken noch wilder drauf los. 19.00 Uhr Kontingent ist binnen 9 Minuten weg. Habe ich richtig analysiert? viele gruesse |
Zitat:
Annäherungsweise: 88 km / 4000 = alle 22m ein Fahrer . -qbz @dieda: Es wurden 600 angemeldete Staffeln und nicht 600 Staffelteilnehmer bekannt gegeben. ;-) . |
Zitat:
Man sollte sich dessen bewußt sein, das es etwas voller wird auf der Radstrecke. Witzigerweise wird hier fast nur rumgejammert, aber alle wollen teilnehmen. Nix für ungut :Blumen: |
Die Finisher 2013 könnten doch mit dem Finisher-Shirt oder der Sofort-Urkunde einen Anmeldecode o.ä. für 2014 (analog zu Montag bekommen).
|
Zitat:
Die Fakten helfen etwas, die Erwartungen zu justieren ;-) , so dass jeder es dann auch geniessen kann. (und es ist vor allem erhöhte Aufmerksamkeit von den Fahrern über den ganzen Zeitraum der Strecke gefordert und Rücksichtnahme ohne "falschen" Ehrgeiz !) -qbz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |