triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   triathlon-szene.de Workshop in Duisburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2304)

Kiesurfer 04.02.2008 10:21

Wo gibts denn nun die Workshop-Abos?Vielen Dank für Alles an Alle.Das Wochenende war Super.
Tschau aus Herne

sybenwurz 04.02.2008 10:49

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 65856)
Jaja, sorry, einer muss ja schuld sein. (Ich wollte KAFFEE!!)
Ansonsten bin ich auch wieder gut im tiefsten Süden gelandet - im Zug mit lauter Exil-Rheinländern auf dem Weg zurück nach Bayern, die auf der Fahrt noch weiter gefeiert haben.
Schade, dass ich beim Pilates nicht mehr dabei sein konnte, ich fand's supernett mit Euch, bei Patricia und Dirk war wie immer alles klasse organisiert - ich würde mich auch sofort wieder auf den weiten Weg machen!

War ja nicht böse gemeint und das mit dem Kaffee ging wohl mehreren so...:Cheese:
Wie lange dauert denn deine Reise mit der Eisenbahn? Das muss doch ne totale Tortur sein?

Edit: ach ja, der ersehnte Muskelkater hat sich in zaghafter Form auch bei mir eingestellt. Leider nicht so richtig im Bauch (oder halt auch nicht;- von nix kommt ja nix), aber an den Schultern und den Oberschenkeln hinten innen fühlt sich auch fies an.
Gewichtszunahme bereinigt um die Morgentoilette 1,5Kilo.
Das war wohl das CordonBleu am Freitag in der Kantine. Mit Pommes, Ketchup und ner halben tafel Schokolade hinterher...:Cheese:

Lecker Nudelsalat 04.02.2008 11:03

Einen schönen guten Morgen. :Cheese: :Cheese:

Erst einmal einen RIESEN DANK an Patricia und Dirk für das Organisieren und die Durchführung des Workshops. :Blumen:

Es war eine super Sache und hat meinen Trainingsalltag mal so richtig aufgebrochen. :Lachen2:

Ich habe ganz viele tolle Anregungen bekommen und werde bestimmt einige Übungen in mein Training einbauen.

Vielen Dank auch an alle anderen TeilnehmerInnen, ihr wart riesennett und es hat Spaß gemacht, Euch alle kennengelernt zu haben.

Richtigen Muskelkater habe ich nicht, nur Schmerzen an diversen Stellen. :Cheese:

Power Pilates ist richtig geil. :Huhu:

Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Gruß strwd

mauna_kea 04.02.2008 11:07

Fotos online

two days of pain !
Fotos online

ich hoffe es hat geklappt:
http://picasaweb.google.de/triathlon...orkshop2322008

Diesellok 04.02.2008 11:24

Nicht das Ihr denkt ich habe so dicke Beine das ich nicht mehr den Weg vom Bett an den Rechner schaffe :Cheese:
... aber mei' die Schenkel kann ich heut zum Schunkeln vergessen ...

Ich mag mich dem ganzen "Gelobhubel" mit ganzem Herzen anschließen und bin sehr begeistert ob der vielen netten Menschen die sich hinter der "Triathlon-Szene" verbergen ...

Ohne (fast) Abstriche 100 Punkte - Bestzeit ... wie man es auch dreht und wendet ... :Danke:

... einzig die "Mutti" aus'm Hostel ... war mir persönlich als Europäer peinlich und sorgt für den wahrlich zu verschmerzenden Abtrich - weil sie der einzige unfreundliche Mensch an diesem Wochenende war auf den ich gestoßen bin ...

P.S. Sybenwurz - hab ich Dir Deinen Muskelkater vom Teller gemopst ... irgendwie fühlt sich meiner "wie für Zwei an" :kruecken:

Koyote 04.02.2008 11:35

Die Photos sind sehr cool, besonders vom Power-Switching:quaeldich:

Anhand der Phodos kann man auch nochmal Revue passieren lassen, was wir übers Wochenende gemacht haben und welches Gesicht zum Nickname gehört.

Koyote

sybenwurz 04.02.2008 11:39

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 65873)
P.S. Sybenwurz - hab ich Dir Deinen Muskelkater vom Teller gemopst ... irgendwie fühlt sich meiner "wie für Zwei an" :kruecken:

Ach du warst das...:Cheese:
Und die Hostel-Mutti muss man ja auch verstehen: kommt da die hergelaufene Kundschaft an und plündert die Küche, und das noch am Morgen auf nüchternen Magen.
Ich hätte vielleicht wirklich drauf achten sollen,als sie sagte, dass die Küche im 2.Stock sei. Ob wir dort oben dann aber mehr verwertbares Futter gefunden hätten, wage ich nach nem flüchtigen Blick da rein zu bezweifeln.
Aber es scheint ja fürs nächste Mal noch ein anderes Hostel in DU zu geben...:Cheese:

Edit: die Galerie iss wirklich klasse. Nur lächelnde Menschen, und das trotz der Anstrengung teilweise.
Man könnte meinen, das sei ein Sektentreffen und wir wurden gerade erleuchtet, so breit ist das Grinsen...

Danksta 04.02.2008 11:47

LOL, habt ihr mit 20 Trias die Küche leer gefressen?

erinnert mich an 100 Trias im Mondi-Hotel, als wir rausgefunden haben, dass die Erdinger-Alkfrei haben :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.