schoppenhauer |
11.04.2014 11:31 |
Zeit für ein Fazit, heute ist mein letzter Tag von knapp 6 Wochen.
Nix Süsses - kein Problem
Nix Kaffee - kein Problem
Nix Fleisch - kein Problem, nur der leckere Fisch ist halt deutlich teurer...
Nix Salziges - eh kein Problem
Nix Alk - ich freu mich sehr auf Morgen, war im nachhinein aber auch problemlos.
Den Unterschied hat diesmal dieser völlige Verzicht auf alles industriell hergestellte, incl. Kantinenessen etc., und das Runterfahren meiner sonst so geliebten KH über Nudeln, Reis, Brot und Kartoffeln, gemacht.
Soll ich mal ein Bikini-Foto reinstellen?
Bin aber leider bei 81 KG hängen geblieben, da geht seit Tagen nix weiter. Wie die ersten 2 Wochen, da habe ich auch nicht abgenommen. Dann sind ruck zuck 5 Kilo weg gewesen. Schon interessant, da meine Energiezufuhr über den gesamten Zeitraum sehr konstant war und ich mit ca. 10h Sport pro Woche mich auch relativ gleichmässig bewegt habe. Dieser technokratische Ansatz mit der Energie-Bilanz ist wirklich für die Tonne. Werde jetzt weiter machen, bis ich die sub 80 auf der Waage sehe.
Leider muss ich mir eingestehen, dass Kopf und Körper - vermutlich altersbedingt - schon recht extrem auf die Umstellung reagiert haben. Das war früher nicht so. Werde also versuchen, die Gewohnheiten der letzten Wochen beizubehalten, mit der einen oder anderen Ausnahme halt...
|