triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Lance Armstrong beim Ironman 70.3 Panama (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22271)

fritz81 13.02.2012 19:43

... LA hatv den Kühlschrank noch voll mit Sachen von der TdF... oder die Zentrifugen müssen sich amortisieren... wer weiß das schon... ;)

Megalodon 13.02.2012 20:06

Zitat:

Zitat von Macraele (Beitrag 711849)
da wurden einige gelanced :Lachanfall:
mit 3:50, das ist wahnsinn, der typ ist 41

Tja, worüber sagt das mehr aus, wenn ein abgehalfteter alternder Ex-Star sowas abliefert?

Über die Qualität des Feldes? Über Triathlon allgemein als Lachnummer im Ausdauersport im Vergleich zum Radsport ?

:Lachanfall: :Lachanfall:

Lance ist cool. Ich fang an ihn zu mögen. Soll er es den eingebildeten supertollen ach so sauberen Triathleten PROs zeigen.

Pascal 13.02.2012 20:10

Zitat:

Zitat von fritz81 (Beitrag 712592)
... LA hatv den Kühlschrank noch voll mit Sachen von der TdF... ... wer weiß das schon... ;)

jetzt verstehe ich auch weshalb die Amis immer diese riesigen Kühlschränke benötigen...;) ...raffiniert...obwohl...:Gruebeln: müssten die in Spanien nicht noch größer sein...:Lachen2:

Trimichi 13.02.2012 20:25

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 712583)
Ok, ich gebe zu, ich sehe es genau andersrum aber ich kenne diesen Sport nicht. Vielleicht ist es da tatsächlich so. Ich kenne es leider nur so: höheren Niveau => Luft wird dünner => Kampf wird härter => alle Mittel werden ausgeschöpft.

Stimmt schon.
Tischtennis ist zu 80% Kopf. Hochklassig läuft der Nervenkrieg regelkonform unter Taktik. Die Gestiken sind subtiler (Pokerface). Die Konzentration ist hoch, sehr hoch. Blicke reichen.

Weiter unten gehen den Protagonisten in der Tendenz häufiger und extremer die Nerven durch...

Gruss Trimichi

maifelder 13.02.2012 20:36

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 712609)

Weiter unten gehen den Protagonisten in der Tendenz häufiger und extremer die Nerven durch...

:cool: :Huhu:

maifelder 13.02.2012 20:37

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 712603)
Tja, worüber sagt das mehr aus, wenn ein abgehalfteter alternder Ex-Star sowas abliefert?

Über die Qualität des Feldes? Über Triathlon allgemein als Lachnummer im Ausdauersport im Vergleich zum Radsport ?

Lance ist cool. Ich fang an ihn zu mögen. Soll er es den eingebildeten supertollen ach so sauberen Triathleten PROs zeigen.

Was bin ich froh, dass ich nicht alleine so denke. :bussi:

christhegerman 13.02.2012 21:26

Bevan twitterte gerade: 4 the record: lancearmstrong apologized 4 not shaking my hand. combination of dizzy (like me) & media mob. Nuff said!

das schlägt nicht nur bei Triathlon Szene hohe Wellen.

Rälph 13.02.2012 21:44

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 712603)

Jep!:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.