![]() |
Zitat:
Zitat:
Da sagt er doch glatt: weiter gehts "Dickerchen":Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: (zu seinem Hund...):Nee: :( |
18/100
Gefühlter Ruhetag. Bei nichts als 2 kurzen Läufen:cool: Fühlt sich immer besser an:) |
12km in 1:09 inkl. Lauf ABC Übungen.
Kurze Hose weiterhin :-) |
Gestern im Dunkeln schön mit den neuen Laufschuhen gelaufen und was passierte? Richtig, schön auf dem unebenen Asphalt hingelegt :Nee: Meine Herren, ab jetzt wird wieder mit Stirnleuchte gelaufen!
Heute gab es dann das Vereinslauftraining und da stand Rekom-Woche auf dem Programm, es glich aber eher einem Crosslauf ;) Immerhin tummeln sich jetzt 5 Läufe auf meinem Konto. O.K., nicht gerade viel aber ein Anfang :-) Weiteres Laufprogramm: Morgen oder übermorgen wieder ein Läufchen, Samstag dann der lange Lauf und Sonntag wieder früh am Morgen auf die Laufpiste. Bis jetzt macht der Körper mit aber ich muß behutsam die Anzahl der Laufeinheiten und dann die Länge der Läufe steigern. Hoffe, das bleibt weiterhin so!!!! :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute morgen wieder ein 6km Lauf. Am Dienstag bei HM habe ich noch Fotos gemacht von der Abendstimmung gemacht. Mit dem iPhone bei schlechtem Licht wurden sie nicht so scharf.
Ich freue mich schon bis es im März auch wieder am Morgen beim Laufen langsam hell wird. Felix |
Huhu,
Gestern abend noch schnell einen rausgequetscht. Es war übrigens einigermaßen warm und die Sicht war mal nicht total vernebelt. --> 6/100(80) Kleine Hochrechnung: 100/100 dauert ca 14,3 Wochen Mein Ziel: 80+x (an Schwimmtagen lauf ich meist nicht weils Schwimmen sonst leidet) Wenn ich an den Schwimmtagen nicht laufe komme ich auf 5*14,3=71,5 Läufe. --> schleunigst anfangen am WE und über die Weihnachten auch 2 Läufe/Tag zu machen. Insgesamt mindestens 9 Tage mit 2 Läufen. @ Felix: Danke für die Aktion und für die Arbeit die du auf dich nimmst. Kurze Frage: wann ist Ende November ;-) Viele Grüße Dolly-2k |
Zitat:
Ich habe gestern allen eine PN gesendet, die noch keine oder nur zu Beginn Einträge haben. Wenn ich bis am WE keine Antwort von denen haben werden sie gelöscht und nachher ist die Tabelle bereit für die Auswertung. Aber warum fragst du? Bei dir funktioniert ja schon alles ausser die Ränge. Sind die dir so wichtig :confused: Darum geht es bei dieser Aktion genau nicht und darum hat das bei mir auch eine tiefe Priorität. Felix |
Heute morgen war es frisch, da gab es dann auch bei mir mal ne lange Tight :).
5,6km in 30 Minuten. Nach den ersten zähen 5 Minuten lief es heute richtig gut, konnte fast nen 5er Schnitt laufen, das gelang mir morgens bisher nicht! 19/200 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |